Hallo!
Ich hab das zwar schon in einem Beitrag geschrieben aber Ich denke das gehört hierher.
Meine Enduro S51 Bj.1987 springt nicht mehr an. Kann mir jemand aus der Umgebung helfen.
Hatte sie schon mal in einer Werkstatt,dann lief sie ne Woche jetzt geht wieder nichts mehr.
Denk mal es liegt an der Zündung,der Vergaser ist neu.
Bin für jede Hilfe dankbar. Eine gute Werkstatt (Empfehlung) würde mir auch schon reichen
Gruß Ralle
Kann mir jemand helfen,zündung einstellen. PLZ 72160
-
- BW -
- Ralle 1974
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Soweit ich es sehe kommst du aus Horb am Neckar! Zumindest aus der Nähe!
Ich wüsste jetzt niemanden aus deiner umgebung!
Zündung kannst du auch selbst einstellen dürfte kein Hexenwerk werden.
Was hast du für ne Zündung?
Unterbrecher oder E-Zündung? -
ob vergaser neu oder nicht, schau ob die hauptdüse evtl verstopft is (kommt mal vor wenn du nen rostigen tank hast). ansonsten vergaser einstellung überprüfen (zündkerze rehbraun?).
falls das nix hilft, was für eine zündung hast du? unterbrecher oder elektronik (u= schwarzes polrad, e=rotes polrad)?
bei ner u evtl mal kondensator oder unterbrecher tauschen und dann einstellen. wie das alles geht findest du in der faq oder benutze die suchfunktionmfg
-
Hallo!
Der Tank ist auch neu.
Muß erst mal den Deckel abschrauben zum schauen was ich für ne Zündung habe.
Gruß Ralle -
Und der neue gaser muß auch eingestellt werden
-
Hallo,
Wenn Du willst können wir gern morgen mal bei Dir vorbei kommen und nachschauen.
Mir ist sowieso nicht so nach Weihnachten und ich muß mal raus nach dem ganzen Vorweihnachtsstress.
Sind zwar knapp 2 Stunden zu Dir, aber das Wetter soll ja einigermaßen ordentlich sein und ich brauch mal wieder ne größer Fahrt.
Wie ist das Wetter bei Dir im Schwarzwald? Sind die Strassen Frei und Trocken?Wenn Du das rechtzeitig liest und morgen gegen Mittag Lust und Zeit hast, dann melde Dich per PN und gib Deine Adresse durch.
Grüße Kathleen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!