Einbruchsversuch Velten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich komme vom bauernhof wenn man da anfässt kribbelt das ein wenich bei mir jeden fals bei manchen bissele mehr ich hatte aber schon mal nen kumpel der hat sich gegen den draht gelehnt und hat nichts gemerkt

• , ich sage nicht das jeder einen Weidezaungenerator an seinen Roller machen soll und das legal ist.

Wär ja im Umkehrschluß jeder Bauer ein potentieller Mörder wenn er einen Weidezaun aufstellt. Wenn ich an die Dose fasse krieg ich auch eine gefeuert. Und lebe noch.

• bleib dran kleben und du erleidest zumindest verbrennungen. das passiert auch bei 1000V und 0,2mA.

Ein Weidenzaun funktioniert im Gleichstrombetrieb mit einer Batterie und einer Generatorspule. Die Spule transferiert die 12 V Spannung in eine ca 10000V Hochspannung, dabei wird der Strom so gering, dass es bei weitem nicht Lebensbedrohlich ist. So ein Generator ist kurzschlussfest, dh der Strom ist so hoch wie der eingebaute Verbraucher bei 12V Betrieb benötigt. Der Verbraucher ist übrigens ein kleiner Widerstand.

Klar, bei Menschen mit schwachem Herz oder Herzschrittmacher sieht die Sache ein wenig anders aus, aber dass dadurch jemand stirbt, bezweifel ich.

• Doch, das sind die Schlimmsten! Mopedklauende Herzkranke Deutschland e.V. (max 4km/h)
    Vorsicht, die Meisten sind mit einer Gehhilfe bewaffnet!

• Doch, das sind die Schlimmsten! Mopedklauende Herzkranke Deutschland e.V. (max 4km/h)
    Vorsicht, die Meisten sind mit einer Gehhilfe bewaffnet!

:auslachen: Das sind doch die mit den AOK Chopper und den 4 achser Rollatoren :auslachen:

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

Einmal editiert, zuletzt von TroyLee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!