Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das da Nur Maximal der MZA 60er mit Abgesetzer Laufbuchse Draufgeht.
    Und das kein S51 Zylinder mit "mehr" Bums draufpasst.

Wenn du Größer willst musste Eh ausdrehen.

und wenn ich das gehäuse eines s51 neheme? da muss ich aber die Kanäle aufschweißen oder?

• verrat uns doch mal was du machen willst oder soll das rätzelraten weitergehen :g_nono:

• und wenn ich das gehäuse eines s51 neheme? da muss ich aber die Kanäle aufschweißen oder?

Was willst du denn überhaupt haben?
    Natürlich passt auf den Originalen S51 Motor auch der S51 Zylinder.

Wenn du etwas sehr viel größeres haben willst (über 53mm Laufbuchse) muss nicht nur das Gehäuse aufgedreht werden, sondern auch geschweißt/geklebt werden. ;)
    Ansonsten sind 53mm denke das maximale. (bis ca. 90 ccm ist das afaik)

mfg
    :b_wink:

• verrat uns doch mal was du machen willst oder soll das rätzelraten weitergehen :g_nono:

ich möchte einfachn 60ccm³ 4 kanal zylinder haben. aber am besten mit dem s53 motor weil mein s51 40.000km runter hat und ich nicht unbedingt ein neuen motor kaufen will... :P

• Dann Schick ihn zu Mir oder Tacharo zum Überholen >.>

Dann bekommt der Motor Neue Lager,Dichtungen, Simmeringe, Sicherungsteile und bei meiner DL noch ne Neue Kurbelwelle extra ausgerichtet und Geprüft!

Den 60/4 Kannste zu mir oder BFT Schicken zum Bearbeiten, da haste dann was Ordentliches zum Spielen :D.

• dann frag beim Tuner an ob er die Laufbuchse abdreht oder lass deinen Motor neu lagern :D

• Dann Schick ihn zu Mir oder Tacharo zum Überholen >.>

Dann bekommt der Motor Neue Lager,Dichtungen, Simmeringe, Sicherungsteile und bei meiner DL noch ne Neue Kurbelwelle extra ausgerichtet und Geprüft!

Den 60/4 Kannste zu mir oder BFT Schicken zum Bearbeiten, da haste dann was Ordentliches zum Spielen :D.

hört sich gut an :)

• Wenn 50er Steuerzeiten Zylinder da kommt mehr raus als mit 60/4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!