Welches Setup bei 50/4 Kanal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Abend,
    ich habe vor mir bei meinen Aufbau meiner S51 einen 50ccm 4 kanal zu holen, bin mir aber nicht so sicher welches Setup dafür das beste ist. Sprich welche teile bzw umbauarbeiten ich dazu brauche!

Hoffe auf paar tipps von euch, auch zu später stunde :thumbup:

• Zylinder, Kolben, Kolbenringe, Nadellager, Fußdichtung, Zylinderkopf, Zündkerze, Stehbolzen, Muttern.

...es wäre auch nicht verkehrt zu wissen, was denn für ein 50/4er.

z.B.:
    - Einlass
    - Auslass
    - Welcher Kopf
    - Welcher Kolben

• Naja, kommt ganz drauf an von wem der Zylinder kommt. Wenn du dir einen von MZA holen willst, dann kannst du das Geld auch gleich verbrennen^^
    Ansonsten sagt dir der Tuner ja die Anbauteile. Sollte in Richtung Aoa2, umgebauter Lufi und evtl. 19er Gaser gehen...

Common rail Diesel Turbo Injection

• mein 50er 4 Kanal von Reich läuft mit 19er bvf gaser (20er einlass...wird wohl nochma ein 20er gaser werden) 100er HD, und zt reso 2010 enduro race... aoa 2 schnürt die leistung obenrum zu sehr ab..
    auslass is 29...also 29er krümmer solltes schon sein...läuft 90 der gute mit e-zündung und hochgedrehtem steuerteil

der zyli zieht auch gut von unten raus... ich würd den an deiner stelle bei reich bestellen aber nur mit einringkolben...der zweiring rasselte bei mir nach 500km -.-

lass ja die finger von dem mza kram....und andre tuner außer reich die nen 50er 4 kanal anbieten wollen mir grad nich einfallen

• Was frägste da nach Setup? Steht doch alles da.

• hier der link zum reich zyli http://www.reichtuning.de/_fun…oren/s51_tuning_preis.php

die daten von easttuning erscheinen mir ganz schön zuversichtlich...mit aoa 2 schon 9 PS? wird glaub nix mit den drehzahlbereich. preislich gehts natürlich...

aber du kannst ja hier im forum mal die tuner anschreiben....der 60er sport den ich von bft gefahren hab lief mit 16er gaser und aoa2 auch seine 80-85 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!