Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hay gemeinde
    ich möchte meine simson im winter ein bisschen modifizieren und da dachte ich auch an eine neue lackierung
    leider habe ich momentan keine vorstellung von einer coolen farbe hättet ihr mir ein paar vorschläge?

simsonheizer94 :thumbup:

Simson fahren ist eine Lebenseinstellung :thumbup:

• klar....

wird sich dann jeder nach dir umdrehen.

vorallem bei den grünen sehr beliebt, die schauen sich dann alles auch sehr genau an...

kannste dann auch noch mit ein bisschen motortuning beeindrucken, dann wollen die sicher auch nen autogramm :thumbup:

du siehtst eine sehr gute wahl :a_bowing:

• son schönes froschfotzengrün mit flakes wär auch wat

oooh mann ey
    dat is dein mopped, daher muss es dir gefallen und nicht dem forum :huh:
    wähle nach möglichkeit einen originalen farbton - steigert den wiederverkaufswert

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hallo
    widerverkaufswert brauch ich nich da ich sie behalte ;)
    ich habe in ebay einmal günstige udn neue mza schutzbleche bekommen da mir die originalen zu schade zum versägen waren nun dachte ich das es bestimmt cool aussieht wnn ich die simme wider in original rot lackiere tank + seitendeckel und die schutzbleche in silber neue edelstahlfelgen und neue sitzbank

simsonheizer94 :D

Simson fahren ist eine Lebenseinstellung :thumbup:

• widerverkaufswert brauch ich nich da ich sie behalte ;)

sprach der 17 jährige...

wärst nicht der erste, der sone sprüche reißt und sie dann doch schnell wieder weggibt, nachdem man merkt wie bequem nen autowagen is

willst du das lackset selbst lackieren oder lackieren lassen?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!