Ich wollte euch mal auf den neusten stand bringen was meine s50 angeht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist ein schönes Alltagsmoped
aber auch nicht mehr
mit dem würde ich auch mal durch den Regen fahren
aber sonst
sieht ganz gut aus
-
Ist ein schönes Alltagsmoped
aber auch nicht mehr
wer sagt das es mehr sein soll? Ich bitte euch, 90% der Leute die hier umher geistern haben maximal 2 Mopeds, da ist es klar das man keine Mopeds aufbaut die nur fürs anschauen und putzen gebaut werden.
Ich wäre zufrieden wenn alle Simmis mindestens so aussehen würden, das ist fürn alltag völlig ausreichend, und fertig wird man sowieso nie
-
Hi,
ich muss sagen, dass mir dein Gefährt gut gefällt
Wie schon der Vorredner sagt, es ist ein Gebrauchsgegenstand und dafür isse top!
-
Zitat
und fertig wird man sowieso nie
Ja da hast du recht.
Ist ja auch mein kleine wo ich immer und überall mit hinfahre wen ich kene lust aufs Auto habe
Ich müste mal ein paar neue speichen ein machen lassen aber ich habs bis jatzt noch nicht geschaft.mfG Tino
-
Mir gefällt sie auch, nicht schlecht!
-
Lass dich mal nicht kirre machen von den ganzen "Die sieht ja so normal aus" Kaspern. Ist gut so wie sie ist
-
Wenn der Kettenkasten plus Schlaüche sauber gemacht wird, Speichen vielleicht lackieren wäre es doch mehr als gut für den Alltag!
Frage ist das ein Nachbau Tank? -
Na ja das mit den Speichen geht mir schon ganz schön auf die nerfen.
Außerdem will ich sie so original wie möglich ausstatten.
Hab Letztens erst den Originale Rücklichthalter bekommen der zur S50 gehört
Ein S50 Rücklicht und Blinker liegen auch schon in der Garage.@ S51N Fahrer Nein das ist ein Original
den Tank hab ich mal bei den kleinazeigen gekauft fast Dellenfrei und habe in dann lackieren lassen in Polen mit den SeitendeckelnmfG Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!