hat schonmal jemand die form der kniebleche beim sr50 oder ähnlichen verändert? ich habe dort beulen und risse am rand, die ich gern vor dem lackieren einfach wegschneiden würde. aber wie sieht sowas am ende aus? ob man da einen schöne schwungvolle form reinbekommt?
--
kurzer gruß
Kniebleche beim SR50 verändern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kannst du mal ein bild hier reinposten? sonnst weis ich nicht was du da wecksägen willst...
--
Das
=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu
Die OstPunker ->MundWinkelTripper<- 
-
ich hoffe mal, das klappt so...
--
kurzer gruß -
leicht beschnitten...
--
kurzer gruß -
stärker beschnitten, leicht geformt...
--
kurzer gruß -
stark beschnitten und geformt
--
kurzer gruß -
Das willst du aber nicht wirklich so machen, oder?
Ich finde das alle Beisp. (außer das Original) scheiße aussehen! Nicht persönlich gemeint
mfg
--
suche COLEMAN SCANOE bitte per PM meldenSUCHE GUTE VELOSOLEX
-
Also ich muss meine vorredner da vorstimmen. Ich find, dass die Dinger alle nicht so der Brüller sind. Wenn, dann ganz weg mit den Dingern und dafür ne korrekte riffelblech verkleidung selbermachen

--
SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 72er HD -
ok, danke für die ehrlichen meinungen. dann werde ich wohl schweissen und entrosten müssen.
evt. findet sich ja noch einer, der sowas schon live gesehen hat?
--
kurzer gruß -
Ich hab mir da auch schon mal gedanken gemacht! Bin aber nach längerem überlegen zu dem schluss gekommen das die dinger halt so aussehen uns fertig
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!