weisst du mehr übers Wetter

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn ich himmelfahrt in frauenwald aus der behausung gugge, kann ich dir mehr sagen
-
unser hauptschaden hat sich ooch noch nich wieder eingefunden.
aussenhaut des riesenzeltes is immer noch wech...aber brauchn wir ja dies jahr nech
übrigens ist hier http://www.facebook.com/pages/…eunde-VMH/318203014859001 diepräsenz unserer speziellen freunde, die sich für dieses jahr in erhöhter anzahl blicken lassen wollen...
^
Sind did eure Freunde oder wie?
-
ich habe auch schon überlegt ein Pavillion ins Begleitfahrzeug zu packen, schaden kann es ja nicht.
-
Sind did eure Freunde oder wie?
unser aller ganz speziellen freunde.
leiden kann die aufm platz eigentlich keiner, weil teile dieser truppe immer scheibe spielen müssen... -
unser aller ganz speziellen freunde.
leiden kann die aufm platz eigentlich keiner, weil teile dieser truppe immer scheibe spielen müssen...Ja, solche leute kenn ick!^^
-
das doofe is nur, die kommen trotzdem immer wieder...
aber dieses jahr werden sie konsequenzen ihres tuns befürchten dürfen...
die erste ist, dass das treffen ab sofort bei der vg rennsteig engemeldet werden muss und somit das campen deutlich teurer wird.
die nächste ist, dass es keine gemeinsame ausfahrt nach suhl zum museum mehr geben wird. es dürfen nur gruppen von maximal 20 fahrzeugen gemeinsam starten und ankommen!!! alles andere geht richtig ins geld. -
Eine Frage
"Eure" Freunde ( hab jetzt nicht alles Gelesen), sind also Richtige Stress macher?
Darf ich erfahren wa da so vorgefallen ist, das ich Notfalls den Baseballschläger einpacke
-
es dürfen nur gruppen von maximal 20 fahrzeugen gemeinsam starten und ankommen!!! alles andere geht richtig ins geld.
sag doch mal eine Hausnummer, vielleicht finden sich ja Sponsoren für eine große Ausfahrt.
Oder NDR hilft in dem fall eher der MDR -
72 km nach Suhl. Da kann schon einfach mal hinkommen oder?
-
Eine Frage
"Eure" Freunde ( hab jetzt nicht alles Gelesen), sind also Richtige Stress macher?
Darf ich erfahren wa da so vorgefallen ist, das ich Notfalls den Baseballschläger einpacke
kannste in den threads zu den letzten jahren nachlesen. im letzten jahr gings bis zu ner körperverletzung. davor waren sie einfach nur nervig...
sag doch mal eine Hausnummer, vielleicht finden sich ja Sponsoren für eine große Ausfahrt.
Oder NDR hilft in dem fall eher der MDRdie hausnummer kann ich erst im april angeben, wenn ich die anmeldung der ausfahrt durch habe. knackpunkt dabei ist, dass wir durch zwei landkreise müssen und dabei aller wahrscheinlichkeit nach zweimal für begleitfahrzeuge latzen müssen. ist aber derzeit alles noch spekulatius.
ich werde mich in den kommenden wochen drum kümmern, dass da gewissheit draus wird.
haste kontakte zu den genannten anstalten, harzer??? -
das ich Notfalls den Baseballschläger einpacke
Gewalt ist keine LösungNe kontakt habe ich nicht., aber die kann man ja mal anschreiben, schaden kann es ja nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!