Mann, warum ist das noch so lange hin? Ich muss mir noch ein ordentliches Zelt kaufen, unseres ist etwas zu groß (ins Vorzelt passt die Simme)
Als Testfahrt für Suhl fahre ich Mitte April schon mal nach Clausthal-Zellerfeld in den Urlaub. Damit ich solch lange Strecken schon mal gewohnt bin
Freue mich, mal zu sehen, was für verrückte Leute hinter den Namen hier stehen
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zelt zu groß? du kannst Probleme haben
vielleicht komm ich ja mitn Essi
-
Mein Zelt ist aus Blech ich hab da keine Probleme
Gruß
René
-
ich werde auch im polo schlafen, aht sich als äußert bequem erwiesen
-
ich habe gerade im Nest gelesen, das die E-Schwalbe ja in der Nähe gebaut wird. Wäre doch eine Idee für eine Ausfahrt.
-
Mann, warum ist das noch so lange hin? Ich muss mir noch ein ordentliches Zelt kaufen, unseres ist etwas zu groß (ins Vorzelt passt die Simme)
Als Testfahrt für Suhl fahre ich Mitte April schon mal nach Clausthal-Zellerfeld in den Urlaub. Damit ich solch lange Strecken schon mal gewohnt bin
Freue mich, mal zu sehen, was für verrückte Leute hinter den Namen hier stehenHi,
was willst du denn hier in dem Kaff?
Schöne Grüße aus Clausthal,
Tobias
-
vielleicht kann er dir beim Schneeschaufeln helfen.
@ Mainzer wenn du schon im Harz bist, bei mir gibt es immer ein Käffchen oder Kaltgertränk
-
juhu, kaltgetränke.
Obwohl,vielleichtgibt es dieses Jahrmarkt grog und Glühwein
-
vielleicht kann er dir beim Schneeschaufeln helfen.
@ Mainzer wenn du schon im Harz bist, bei mir gibr es immer ein Käffchen oder Kaltgertränk
Ich hoffe bis dahin ist der Schnee weg.
MfG
Tobias
-
Fahre da ins BSW-Haus (Festenburg) auf eine Jugendfreizeit, hin direktissima, zurück mit Familienbesuchen in Hameln und Meschede
Andere Frage: Wird der Platz in irgend einer Form bewacht? Kann ich mein Zeug (natürlich keine Wertsachen) da lassen und zwei Tagestouren von dort aus starten?
-
irgendwer is immer da. ansonsten loofen da auch die uniformierten des bunkervereins rum.
und leute, die da anderen was wegfinden wollen, müssen dann zumeist bösartige erfahrungen machen. -
Is ja nochwas hin http://is.gd/kMVMlG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!