18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bedanke mich für die Organisation der Simson Rügentour 2012.
    Es lässt sich nur erahnen wie aufwendig es war solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Wie einige mitbekommen haben brach ich die Reise mit Vincent vorzeitig ab.
    Leider ist es einigen Leuten von der Organisation nicht möglich einen Konflikt human zu lösen. X(
    Da wird eher eine andere Schiene gefahren und versucht einen verbal nieder zu machen. :dash:
    Leider muss ich mitteilen das auch anderen Leuten sein Auftreten sehr suspekt vor kommt!

Für mich und Vincent war es die letzte Rügentour die wir mit gemacht haben.

• Nach 6 Stunden fahrt (mit Pausen und Schrauben) bin ich nun heil wieder in Rendsburg angekommen.
    Ich hoffe alle anderen haben eine genauso gute Fahrt (oder bessere) wie ich. ;)

• So... Mit Pausen (und ohne schrauben ^^) nach ca. 7h zuhaus gelandet... Alles andere später :pinch:

Cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hallo,

man, die Tour ist ja schon wieder rum. 8|

Erzählt, wie wars? Hat das Wetter wenigstens gehalten? Hier zu Hause meinte es die Sonne ja ganz gut ;)
    Bin gespannt auf Eure Berichte.

Gruß vom Daheimgebliebenen,
    Nico

• Hey Leutz!

Wie stehen die Chancen morgen am CTF von der Tour zu berichten?
    @ Stephan: Hast PN!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Ich bedanke mich für die Organisation der Simson Rügentour 2012.
    Es lässt sich nur erahnen wie aufwendig es war solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

und es vorallem allen leuten recht zu machen... das steht auf gleicher stufe wie die erfindung des perpetuum mobile...

Zitat

Wie einige mitbekommen haben brach ich die Reise mit Vincent vorzeitig ab.

war nicht zu überhören...

Zitat

Leider ist es einigen Leuten von der Organisation nicht möglich einen Konflikt human zu lösen. X(
    Da wird eher eine andere Schiene gefahren und versucht einen verbal nieder zu machen. :dash:

ich muss ja selbst zugeben daß zum beispiel der umgang mit tino nicht ganz einfach ist :P... aber selbst ich komm jetzt mit dem super klar ^^ (und das will was heißen!)

aber davon mal ab: ihr wißt schon daß man vorher fragen sollte bevor man das eigentum fremder leute selbst nutzt? und selbst wenn es nur leihweise ist... spätestens wenn du die piraten mal gefragt hättets (die waren zu der uhrzeit noch vorne) dann wäre rausgekommen daß es mit den nachbarn klinsch gab und gibt. spätestens dann hättest du gewußt daß du den tisch und die stühöe bessre da läßt wo sie sind...

Zitat

Leider muss ich mitteilen das auch anderen Leuten sein Auftreten sehr suspekt vor kommt!

ganz ehrlich? kritik kann nicht jeder ab (ich auch nicht ^^): aber wenn man nicht sagt was einem gefällt oder eben auch nicht, dann hat der andere auch keine chance was dran zu ändern! wie der andre die kritik aufnimmt und drauf reagiert steht dann auf nem ganz anderen blatt papier :P

Zitat

Für mich und Vincent war es die letzte Rügentour die wir mit gemacht haben.

ich sags mal so... ich hab auch schon bessere rügentouren erlebt (was und wieso und warum kommt noch von mir...) aber daraus gleich diese konsequenz zu ziehen... DAS ist kindergarten :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wenn Streuer da auftaucht, werde ich auch da sein... Ich muss ja noch meinen Kram abholen ;)

Hat deine OR nen Hauptständer? Ich würde mir den gerne nachbauen, da ich ja das komplette Fahrwerk der OR verbaut habe...

• So ein Teil der Westfalen ist auch wieder zuhause (der faule Teil mit dem Autowagen...)

Alles in Allem war es eine geile Tour, dadurch das wir diesmal nur 30 Leute waren (mit fortschreiten der Tour noch weniger) kam man sich gut ins Gespräch und konnte so neue Leute kennen lernen!
    Mir hat die Tour sehr gefallen, das Wetter stand zumeist auf unserer Seite und nochmals vielen Dank an die Orga! Sowas will nicht jeder machen!

MfG
    Ben

• So nun denn....

Streuer und meine Wenigkeit sind mit einer Wahnsinnigen Durchschnittsgeschwindigkeit von 43 Km/h wohlbehalten in Hamburg angekommen.

Und nein, der Hänger ist nicht nochmal Durchgebrochen....

Nur unter Volllast konnte sein Hocker nicht schneller... :yapyap:

Ich glaub, zur nächsten Tour bau ich mir noch ne Abschleppöse und nen Hamsterhaken Drunter.....

Trotz allem ist die Tour recht Pannenfrei abgelaufen..... Dazu ein großes Daumen Hoch......

Was ist eigendlich mit Spritty?

Ist der Immernoch am Schieben????

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Einmal editiert, zuletzt von Lowtech ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!