Oh!
Lieber "Vino Krawallo"
18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na dann viel Spaß
-
Eine erfreuliche Nachricht, somit steht eine legendäre Rügentour doch nichts im Wege! ---> http://web.de/magazine/nachric…ra-hitze-deutschland.html
-
ist natürlich die frage ob es anhält und wie es dann tatsächlich kommt...aber kannst eh knicken...rügen ist wettervorhersagetechnisch ähnlich gut kalkulierbar wie der langzeiteffekt von mza-"chromteilen"
wenn ihr mich fragt könnte es jedoch langsam mal losgehen. irgendwie vergeht die zeit nicht so recht. will endlich sehen wie simsons77 mit seinem gepackten esel am rügendamm steht
schade dass das mit den krügen nicht angenommen wurde. hätte echt gedacht dass da mehr leute bock drauf gehabt hätten. vor allem schade um die viele vorarbeit des töpferers.
-
Das lag auch am Preis,denke ich.Sicherlich will gute Handwerksarbeit auch gut bezahlt sein.Aber 25 € sind schon heftig.Das sind 50 DM.So locker sitzt das Geld dann doch nicht.
-
will endlich sehen wie simsons77 mit seinem gepackten esel am rügendamm stehtHi,
denke an nix anderes mehr^^ Und freu mich schon auf alles was trotzdem fehlt. Aber vorher erst einmal meinen Jungfernbesuch auf der Reeperbahn erledigen. Über 30 Grad bräuchte ich zwar nicht aber 25 da sag ich nicht nein.
-
Mann, ich freu mich drauf euch Flöten wiederzusehen, manche habe ich ja nun 2 Jahre nicht mehr getroffen!
schade dass das mit den krügen nicht angenommen wurde. hätte echt gedacht dass da mehr leute bock drauf gehabt hätten. vor allem schade um die viele vorarbeit des töpferers.
Ich kann nur für mich sprechen, aber:
1. hätte ich dafür keine Verwendung gehabt und Staubfänger (Bitte nicht negativ interpretieren, das wäre bei mir halt seine Aufgabe) hab ich genug (und für einen Staubfänger wären mir 25€ zuviel gewesen, das ist ein Teilgrund)
2.: hätte ich keinen Schimmer gehabt wie ich das Ding heile über die Tour und die Rückfahrt gebracht hätteWas ich absolut gern genommen hätte wäre ein Set bestehend aus Aufnäher und Aufkleber mit dem Jubilogo. Das ganze zu nem Kurs um die 10€ und alles wär schick
-
mit den krügen seh ich das genauso wie torsten und jens, außerdem trink ich bier nur im notfall, dann aber aus der flasche.
in 13 tagen um die gleiche zeit trink ich ein malzbier auf rügen.( aus der flasche)
-
Hi,
jetzt sind es nur noch 8Weiß eigentlich irgendjemand genau, wie groß der Tro
ßss ist, der sich am Montag von Hamburg aus in Bewegung setzt? Fahren alle zusammen? In Grüppchen?Ciao Peter
-
Na ich denke mal, das sich wieder so Acht bis Zehn Fahrer an der Aral in Hamburg einfinden werden...
Gruß Lowtech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!