18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm, hab heute von nem kollegen erfahren, dass der seinen urlaub tauschen will und nu könnte ich auch ende august urlaub machen und jetz is hier storno? schade drum.

• So mit DUO Nr 1 wird leider nichts

jetzt muss das Alltagsduo erst mal reise Tauglich gemacht werden XD

Ich werde mit Vincent zusammen vorraussichtlich am 25 oder 26 von Neubeckum/Münster starten jeweils mit nem DUO

Bester Mann !

• hmm, hab heute von nem kollegen erfahren, dass der seinen urlaub tauschen will und nu könnte ich auch ende august urlaub machen und jetz is hier storno? schade drum.

wieso storno?! 8| ja, einzelne leute, wegen urlaub und so... aber doch nich die ganze tour ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @ Koppy: DU MUSST MIT! Party-Koppy! PAAAAARTYYYYYLÖÖÖÖÖWE NR.1 !!!! :panic:

@ Orga: Logo fürs Shirt ist fertig und geht heute an den Drucker. Jetzt gehts langsam ans eingemachte. Ich brauche dann noch die genauen zahlen.

• Halloa,

die Anmeldung ist somit dicht!

@ Koppy:

Bitte melde dich mal per PM mit deinen Daten. Dann bitte so schnell wie möglich überweisen und dann klappt auch die Anmeldung ;)
    Jedoch kein Störti.

Vincent:

Dein Geld ist immer noch nicht da. Du hattest dich extra gemeldet und leider ist noch nichts da.

@Speddy Go:

Kontodaten bitte

MfG Robert

• Hi,
    an wen sind denn jetzt die restlichen Plätze gegangen? Grad gesehen, dass wohl alle 30 Plätze weg sind.
    Kommt Koppy nicht aus Münster? Und weiß jemand wie er anreist?

Peter

• ich bin nicht mehr in der liste, warum auch immer, aber da ich bereits nach rücksprache mit robert den gesamtbetrag überwiesen habe, bin ich dabei.

ich lasse mich anreisen :)

• Koppy kommt mit!!!!! :juchuu:

Sehr löblich das! :thumbup:

Hab zwar viel Stress grade und muss wohl vorher noch 1-2 Wochen für die Firma nach Aserbaidschan, aber im großen und ganzen ist alles Startklar.
    Welches Fahrzeug? Schaun wir mal, fest steht:
    2 Räder
    Hergestellt in der DDR
    1 Zylinder Zweitakt

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!