18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wie siehts aus, wenn ich in 3 Tagen überweise? Geht das noch? Bitteeeeee.... :)

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• [...]

an sich ne tolle sache, bedenke bitte nur dass die streckenposten-geschichte dann für dich ausfällt. mit hänger ist das in meinen augen nicht darstellbar. den roadcaptain ab hh seh ich ungefährdet...nur straßen absperren und am tross mit hänger vorbeifahren find ich zu heikel

ok, DAS ist n einwand... und da kann ich auch nix gegen sagen, weil ich bin zwar bekloppt... aber ich werd garantiert nicht mit anhänger streckenposten machen wollen :lol:

ok, scherz beiseite: dann fällt der anhänger natürlich aus, so lustig es auch gewesen wäre. aber den streckenposten wollte und will ich ja machen :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hallo,

wie siehts aus, wenn ich in 3 Tagen überweise? Geht das noch? Bitteeeeee.... :)

Hi,
    ich denke, wenn das komplette Geld dann noch zeitig da ist, sollte es doch kein Problem sein. 2 Plätze sind ohnehin noch frei. Und wenn jemand anders den gleichen Gedanken nen Tag eher hatte, dann ist es einfach Pech und du wirst dein Geld sicher problemlos zurück bekommen.

• Denke mal weiter: Die Organisation wollte das Geld am 1.6. haben ... warum wohl?

Einige Dinge müssen eben vorausbezahlt werden. Eventuell Campingplätze, T-Shirts, Bootstour, Störtebecker als Annahme eventuell.

Wenn dann einige dann erst Wochen später bezahlen muss die Orga alles aus ihrer Kasse vorlegen. ICH könnte das nicht, und die hätten dann eben Pech/selbst Schuld gehabt und müssten Zuhause bleiben.

Wieviel Monate im Vorraus musste man das man bezahlen muss? Jedenfalls mehr als genug. Da muss man dann eben auf ein paar Kippen verzichten oder sowas ...

Ahoi!

• Zitat

Aber solange Plätze frei sind und die Orga nix anderes gesagt hat

Leider beides Falsch :)

Die Orga sagte: Stichtag zum zahlen ist der erste Juni. Und nehmen wir mal an bis dahin haben erst 18 bezahlt, 25 haben sich angemeldet, was kommt dann?

Genau: Die bestellt die Campingplätze/Shirts/Bootstourkarten/Störtebecker Karten kurz nach dem 1.6. ... DAS ALLES müsste dann die Orga für die 7 anderen alles vorlegen!

Und die 5 Freie Plätze? Wenn dann jetzt auf eimal noch 5 komme und mitfahren? Von denen ist dann auch erstmal nix da :a_bowing: (Meine Zahlen sind bloss Beispiele)

Klar ich gönne es natürlich jedem der mitkommt, klare Sache, aber schön ist das nicht ...

(Und ein paar Jungs mit Testoteronüberschuss freuen sich das auch ein paar Mädels mitkommen ;) )

Ahoi!

• Zitat

(Und ein paar Jungs mit Testoteronüberschuss freuen sich das auch ein paar Mädels mitkommen ;) )

Hi,
    und ich hab mich gefreut, dass ich mal paar Tage keine sehen muss :thumbup:

• Hi, in etwa so etwas.

Muss nur noch "Puss** on Tour" heißen, der rest PAßT :lol::lol:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hallo Leute,

es stehen noch 5 Komplette Zahlungen aus!
    Wenn ich Katha dazu zähle dann also 6.

Es gibt eine aller letzte Frist. Wer bis zum 22.06.2012 nicht gezahlt hat, kann leider nicht mitkommen.

Ihr wurdet oft genug daran erinnert, zudem war dies im Vorfeld auch schon klar.

Am 22.06.2012 werden dann alle offenen Anmeldungen gelöscht, und ggf. Anzahlungen zurücküberwiesen.

Jeder hat nochmal eine Email bekommen als Erinnerung.

:S

• -> schwarzfahrer

wollen wir wetten? einige packens dennoch nicht :D

du musst explizit erwähnen das das geld am 22.6 auf eurem konto sein MUSS!

einige denken ja "ok, dann überweise ich dann am 22.6" :D (haben ja einige hier auch gemacht: "ich hab am 1.6 überwiesen!" und waren ganz stolz darauf :P)

und nein: es reicht NICHT das geld erst am 21.6 zu überweisen ... und sogar am 20.6 zu überweisen ist teilweise zu knapp.

ich wills ja bloss erwähnen ... ich will eben das alle mitkommen :)

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!