18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich glaub die 30 plätze werden dies jahr locker doppelt überbucht werden.... *schonmal das geld auf die nächste V4 schnallt und den V4-raketenwerfer vorheizen geht* muss ja fix da sein wenns soweit ist :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• schön dass ihr langsam auch das fieber aufschnappt :)

ich habe gerade mal die planstrecke bei google ausgerechnet. wenn man alle "highlights" mitnimmt aus der planung ist man bei genau 300 km per moped nur auf der insel. das wird kein zuckerschlecken. wenn wir aber auch versuchen die sache ein wenig duo-freundlich zu gestalten. ich weiß nicht woher ihr die dinger immer ausgrabt aber das werden ja immer mehr :thumbup:

was die 30 plätze angeht : normalerweise könnten wir die sache ja auch unter uns ausmachen. mittlerweile sind wir ja schon fast 30 stammfahrer. das salz in der suppe der rügentour stellen ja aber auch jährlich die neuen gesichter dar. viele private freundschaften sind ja erst durch die rügentour entstanden und ich fände es schade wenn man die sache jetzt "unter sich" ausfahren würde. wir alle haben aber auch vorletztes jahr gesehen wie schwierig es ist sich mit 40 mann über die insel zu schieben. robert ganz vorn und nico ganz hinten...dazwischen lagen manchmal 20 km :D
    deswegen haben wir uns entschlossen die sache ein wenig zu verkleinern. wenn ich auch schon das gequatsche im ohr hab dass einige trotz voller anmeldung dennoch mitkommen möchten. wir werden sehen :b_wink:

• Im Sommer, wenn die Schwalben (und auch die anderen Simson-Modelle) wieder über die Insel fliegen... :pilot:

Nur das ist ein richtiger Sommer! Scheiss aufs Wetter, das machen wir uns schon schön ;)

• Langsam wirds hier wieder göttlich --> Die Tour KANN einfach nur geil werden.

Immer wenn ich hier was lese, fällt mir wieder was von der letzten Tour ein. Schlimm ist das.... =)

Einmal editiert, zuletzt von jaiby ()

• Uli hat da definitiv die meisten erfahrungswerte was die Klos angeht, immerhin war er alle 35 Sekunden da. ich für meinen teil hab da zeltplatzgerecht erwartungsgemäß geduscht und selbst die Klos nahe des frühstückraums sind mehr als tauglich. und gerade eike will hier was erzählen...der kommt aus thüringen und erzählt hier was von stehengebliebener zeit auf der Insel...man man man :D

verweichlicht ihr jetzt alle? vorletztes Jahr gings bei regen schon in die Bungalows und jetzt wird hier über die Klos gemeckert....das kann was werden :D vielleicht sollte ich mal im Kurhaus in binz nachfragen ob die nich bock auf nen paar Mopeds hätten. mit gregor gäbe da evtl. nur Probleme...eine gewisse angela haust da nicht zu selten... :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!