Elefantentreffen 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt die Bierkisten, welche man teilen kann in der Mitte, die kann man an die Seitengepäckträger immer schön packen ohne das alles gleich Instabil wird.

Auf jeden Fall wäre das eine astreine Aktion. 8)

Grüße

A bissl wos geht allawei.

• nee ich hab 3 räder is das auch noch ok ?

Wir machen ein Motorradtreffen!
    Nach dem anhaltenden Arger mit einigen der Quad-Fahrer, nach Appellen zu rucksichtvollem Verhalten in den Ansprachen 2003 und 2004, nach diversen Diskussionen bei der Veranstaltung, in verschiedenen Internetforen und Zeitschriften werden wir ausschließlich Zwei- und Dreirader zulassen!

• So liebe Winter-Simson-Fahrer: es wird langsam ernst ;)
    Bei uns (ca. 50 Km entfernt vom Treffen) liegt meterweise Schnee und kein Ende in Sicht, bin die letzten Tage einigermaßen fleißig gefahren, geht sehr schleppend, aber macht auch irgendwie Spaß, wenn man es nicht übertreibt.

hier also noch Mal der Aufruf sich zu melden, falls aus diesem Forum jemand Richtung Passau Ende Januar zum Treffen kommt.

Viele winterliche Grüße,

Marco.

• Hallo zusammen

Ich fahre fast regelmäsig mit meiner Winterschwalbe ins Elefantentreffen,habe bis jetzt noch niemanden dazu überreden können mizzufahren.
    Habe ca.120km zum Ort des Geschehens und komme aus La.
    Zelt ist sehr zu empfehlen sowie Motorsäge fürs Feuerholz,denn bei durchschnittlich -10Grad nachts ist das kein Zuckerschlecken.
    Werde auch dieses Jahr auf jeden Fall hinfahren. :furious:

• Hallo simson-sammler,

ja das ist super, wo genau kommst du her?! Landshut?! vielleicht könnten wir uns in Solla mal treffen ?! viele Simsons werden jan icht da sein?!

Grüße

• Hi

Es eigentlich jedes Jahr einige Simson da,von Schrottig bis Neuaufbau.
    Können uns gerne Treffen,ich bin aber leider nur am Freitag da.(Frau muss am WE arbeiten) Dann muss ich meine Kinder unter kontrolle halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!