Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin hat jemand ein foto von nem m53 motor also s50 oder so
    wo der getriebedeckel ab ist und man auf die kupplung und auf den schaltmechanismus gucken kann ??
    wäre net
    mfg

• ok danke
    und ich habe noch ne frage was darf ne regenerationkosten mit neuer kickerwelle kolbenringen und kolbenclips
    für die regenertion hat er gesacht 70 da ist mir aber noch später eingefallen neue kicker welle bracuhst noch und kolbenringe und clips wären auch gut
    also was kann der höchstens verlangen ich habe so eingeplant welle 30 kolben ringe und clips 5er passt das ungefähr ?

• Lass dich nicht Über den Tisch ziehen!

Ne neue Kickerwelle MZA Kostet gerade mal 13€...
    Wenn "er" schon so anfängt würde ich mir Überlegen, ob du dort deinen Motor machen lässt.

http://www.akf-shop.de/shop/pr…--Segment-KR51-1-S50.html

Die Kickerwellen, sind Gut und halten auch.

Wozu neue Ringe? Wieviel Km hat der Zylinder Runter??

Dann eventuell über einen Neuschliff nachdenken!

Welche Lager willst du nehmen, blabla etc :a_bowing:

• mit dem zylinder fahre ich 70kmh ^^ der ist super
    naja evtl waren 40000 auch zuhoch angesetzt dat moped ist 37 geworden sagen wir dann mal 20000-30000
    leuft aber wie am ersten tag springt aufen ersten kick an oder sprang auf ersten kick an

• lass idr nichts bzzgl der km Laufleistung sagen ;)

Hbe auch in meiner S50einen mit 50.000 hängen - fährt sich wunderbar :pilot:

du hast keine originalen ringe mehr, du musst MZA Ringe nehmen

gut oder schlecht das sind verschleißteile - passt scho oder gehst zu einer Schleiferei und sachst du willst DDR Ringe haben....

aso... auch die DDR Ringe brechen leicht - is ja hartes sprödes Material :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!