moin hat jemand ein foto von nem m53 motor also s50 oder so
wo der getriebedeckel ab ist und man auf die kupplung und auf den schaltmechanismus gucken kann ??
wäre net
mfg
motor foto
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
google spukt genug aus
zur not mal im faq nach der reg.anleitung fürn M53 schauenOi!
-
ok danke
und ich habe noch ne frage was darf ne regenerationkosten mit neuer kickerwelle kolbenringen und kolbenclips
für die regenertion hat er gesacht 70 da ist mir aber noch später eingefallen neue kicker welle bracuhst noch und kolbenringe und clips wären auch gut
also was kann der höchstens verlangen ich habe so eingeplant welle 30 kolben ringe und clips 5er passt das ungefähr ? -
Schreibe einfach mal ordentlich. Dann bekommst Du sofort ne Antwort.

-
Lass dich nicht Über den Tisch ziehen!
Ne neue Kickerwelle MZA Kostet gerade mal 13€...
Wenn "er" schon so anfängt würde ich mir Überlegen, ob du dort deinen Motor machen lässt.http://www.akf-shop.de/shop/pr…--Segment-KR51-1-S50.html
Die Kickerwellen, sind Gut und halten auch.
Wozu neue Ringe? Wieviel Km hat der Zylinder Runter??
Dann eventuell über einen Neuschliff nachdenken!
Welche Lager willst du nehmen, blabla etc

-
ahm der zylinder kp wir aber aufs alter auf 30000-40000 geschätz nein ich habe das ja nur so eingeplant
wieso lager ganz normale
-
Bei 40000km und dann nur Neue Ringe?
Na dann mach das mal.
Der Zylinder müsste doch null Puste mehr Haben`?
-
mit dem zylinder fahre ich 70kmh
der ist super
naja evtl waren 40000 auch zuhoch angesetzt dat moped ist 37 geworden sagen wir dann mal 20000-30000
leuft aber wie am ersten tag springt aufen ersten kick an oder sprang auf ersten kick an -
Okay, wenn du neue Ringe hast, pass auf beim Draufziehen!!
Die MZA Ringe sind Schweinehart und Brechen Leicht, wenn mans nicht Richtig macht!
-
ne macht der denn ja ist mir dann ja egal wie viele der braucht sind mza ringe gut ??
sonnst bleib ich bei den ori ringen -
lass idr nichts bzzgl der km Laufleistung sagen

Hbe auch in meiner S50einen mit 50.000 hängen - fährt sich wunderbar

du hast keine originalen ringe mehr, du musst MZA Ringe nehmen
gut oder schlecht das sind verschleißteile - passt scho oder gehst zu einer Schleiferei und sachst du willst DDR Ringe haben....
aso... auch die DDR Ringe brechen leicht - is ja hartes sprödes Material

-
Schreibe einfach mal ordentlich. Dann bekommst Du sofort ne Antwort.

Ich glaube das kam nicht an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!