Hallo habe die möglichkeit kostenlos professionell per cnc fräse meinen zylinder auf 60ccm schleifen zulassen. Nun meine Frage: sind die innen irgendwie beschichtet welches weggeschliffen wird? so ne art antirostbeschichtung? wenn ja kann man das selbst beschichten? lg

Zylinder S51 schleifen auf 60ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ist nicht beschichtet und braucht auch nicht beschichtet werden
die Kolbenringe laufen an der Lauffläche entlang
-
dankeschön
noch ne kurze frage wie ist das denn mit den steuerzeiten>? wie können die denn geändert werden? weil die verschieben sich ja durch denn mehr drehmoment?
-
nix machen ! schleifen lassen einbauen und n 19 versager drauf und du hast spass dran.aber zylinder bitte einfahren ! kannst aber auch 4 kanal raus machen lassen !
-
Für nen 19er Gaser sollte aber schon der Ansaugkanal auch auf 19mm geöffnet werden.
-
der is eh scho nich ganz stino
der hattn paar kanäle mehr ... war vom vorgänger noch
-
Dann müssen die SZ schon angepasst werden.
-
und wie machtman des?
-
Da du dass offensichtlich nicht weisst, musst du den Zyli zum Tuner schicken.
(Sorry, aber da legt man besser nicht selber Hand an, wenn man nicht die Basics kennt. ;))
-
ich selber würde es ja nicht machen ich hab einen guten bekannten der beruflich mit der cnc arbeitet nur die frage ob der das weiß?
-
-
ich hab gedacht hier hatts lauter 2takt proofis
wo sind die hobbytuner ;D ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!