Tommaselli Lenker für Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe einen solchen lenker bei mir verbaut. Wenn du die Bowdenzüge frei verlegst, reicht die Länge, solltest aber trotzdem lieber Enduro-Züge nehmen.

Und ja du musst ihn eintragen lassen, hab ick och jemacht, gab keene Probleme.

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• die Endurozüge sind ein wenig zu kurz um sie optimal zu verlegen, Kupplung geht eigentlich noch, der Gaszug passt nicht so richtig da fehlen ein paar Zentimeter

Entweder selber einen bauen oder einen anfertigen lassen. Ich muss mal suchen Mutschy hat da immer so einen Laden für Bowdenzüge

Wege entstehen, in dem man sie geht

• wichtig ist das die nummer im gutachten mit der nummer auf dem lenker übereinstimmt,
    ind diesem fall reicht das mitführen des teilegutachtens aus

Grüße!

Das mit führen des Gutachten reicht vollig aus...
    Bowdenzüge müssen längere dran!

völliger bullshit
    der lenker muss eingetragen werden - steht übrigens auch genau so auf dem roten teilegutachten drauf. wer lesen kann (und will) hätts mitbekommen müssen
    wird von vielen kalkmützen auch akzeptiert dieses teilegutachten, aber bringt dir im fall der fälle keine pluspunkte
    hab dat prozedere hier auch schonmal beschrieben
    hat mich 10 minuten und 40€ beim GTÜ-menschen gekostet
    hab damals auch beschrieben, was man da alles bekommt, wo es vermekrt wird, daß es eingetragen ist usw.
    wird nämlich weder bei den originalen, noch bei den KBA papieren mit draufgedruckt
    bitte mal die suche bemühen - hab gerade nen zeitlichen engpass

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!