Neuling sucht Tips und Hilfestellung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich habe mich soeben angemeldet, da ich seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer schönen Simson S50/51 bin. Ich komme aus NRW/Herford. Habe nun schon einige Ebay/Kleinanzeigen Verkäufe beobachtet, bin aber nie auf "DAS" Gefärt gestossen, was mir zugesagt hat :) Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar gute Tipps und Infos, wo ich mal nachsehen sollte. Händler/Foren/etc. Vll hat ja der ein oder andere sogar ein Angebot für mich in petto. Bin für alles zu haben :)

Vielen Dank im Voraus

Alex

• Moin,

erstmal solltest du dich über beide Modelle belesen, vor und Nachteile,
    damit meine ich Motoren Elektrik usw.

Danach bei Mobile Ebaykleinanzeigen Motoscout usw. also Plattformen im Netz,
    wenn du dir unschlüssig bist, stell die Ausgesuchten Fahrzeuge ins Forum als
    Link ein, hier bekommste du die gesuchte Hilfe.

Du kannst natürlich dir auch Regional helfn lassen, wird sicherlich auch
    jemand in deiner Nähe Wohnen der dir bei einer Besichtigung hilft.

Zu guter letzt kann ich dir die Fahrzeugsuche hier übers Forum Anbieten,
    schreib einfach einen Moderator eine Nachricht, was du suchst und schon kann es los gehen,
    du selbst kannst erst nach 50 Posts selbst eine Anzeige hier aufgeben.

Gruß
    Renė

• Vielen Dank für die superschnelle Antwort :)

Ich denke das Dir, Daysleeper, nun klar ist, dass Du von mir nun eine PN bekommst. hehe hast ja selbst gesagt ich soll einen Mod anschreiben :)

Also nochmal herzlichen Dank

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!