Hallo liebe Gemeintschaft,
ich hab ein kleines Problemchen und zwar habe ich letztens mit einem User geschrieben der einen Zylinder bearbeitet haben will von mir. Allerdings sind aus unerklärlichen Gründen seine Nachrichten verschwunden. Gründe dafür könnten sein Alkoholismus am PC, Datenverlust/Systemfehler, ich hab es aus versehen gemacht ohne weiter drüber nach zu denken...
Ich weiß nur das derjenige einen 50er Steuerzeitenzylinder haben wollte dabei aber sein Vergaser Standartvergaser (Bing) Stino Auspuff usw.behalten wollte. Er sollte den Zylinder für mich testen. Des weiteren kommt er glaube ich aus der Landwirtschaft (Profilangabe) und hat ein Bild seiner Simson im Profil wo die mit dem Vorderrad nach rechts steht.Farbe war glaube ich grün aber das kann ich nicht garantieren.
Na ja und in dem Zusammenhang wollt ich nur sagen, das meine Fräse jetzt bald da sind, der Zylinder kann also nächste Woche bearbeitet werden!!! Es wäre natürlich am besten derjenige ließt das und meldet sich selber, denn ich kann mich so gut wie gar nicht an seinen Nick erinnern, sondern nur an die paar Fakten (komisch ich weiß).
Wer mir weiter helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar!