doppelter Mopeddiebstahl in Magdeburg Wilhelm Kobeltstraße zw. 21. und 24.10.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zwei S51 in Magdebug W-Kobelt-Str. gestohlen

Einmal editiert, zuletzt von smartie84 ()

• Zwei Liebhaberstücke auf einen Schlag weg :/
    Autsch, ihr tut mir leid.

Ich hoffe einfach mal, dass irgendjemand die Fahrzeuge findet, die Diebe
    natürlich mit, muss sich ja lohnen.
    Ich halt einfach mal auf diversen Seiten meine Augen nach in Frage kommenden Teilen auf.

Bleibt stark Leute :(

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hab gerade geguckt, das ist 7Km von mir, also nicht soo weit weg , Magdeburg ist ja an und für sich auch nicht so groß. Also egal ob in Süd oder Nord geklaut wird. Könnten immer die selben sein.

Man muss sich echt mal zusammen finden,eine kleine Gruppe Bilden und einen Lockvogel aufstellen!!! Natürlich bewachen. Kann ne langwierige Sache werden aber evtl. Lohnt es sich dolle.

Das ist schon wieder arg frech was diesen Diebstahl angeht, wohin soll das nur führen??? Ich hab jede Nacht angst um mein Moped. Übrigens sieht dein rotes Moped nahezu so wie meins aus. Also tritt mich bitte nicht vom Moped wenn du mich siehst !!!(Ich würde es nämlich so machen) :mad:

• Stimmt, Magdeburg ist nicht so groß. Übrigens gut, dass Du sagst, wir sollen Dich nicht vom Moped treten. Genau das waren nämlich unsere ersten Gedanken, als die Dinger weg waren. Aber wir werden bevor wir einen umhauen genau drauf achten, ob es wirklich unsere sind ;)
    Die Idee mit dem Lockvogel ist wirklich nicht so schlecht. Nur haben ich leider keinen mehr... Aber wenn man welche in die Finger bekommt, die häufiger klauen, würde es sich richtig lohnen. Ist aber die frage, ob die Polizei dem dann auch wirklich gründlich nachgeht? Ich finde ja auch, dass, wenn wirklich so viel geklaut wird, wie man hört, Polizei auch mal etwas ernsthaftes dagegen tun könnte.

• Stimmt, Magdeburg ist nicht so groß. Übrigens gut, dass Du sagst, wir sollen Dich nicht vom Moped treten. Genau das waren nämlich unsere ersten Gedanken, als die Dinger weg waren. Aber wir werden bevor wir einen umhauen genau drauf achten, ob es wirklich unsere sind ;)
    Die Idee mit dem Lockvogel ist wirklich nicht so schlecht. Nur haben ich leider keinen mehr... Aber wenn man welche in die Finger bekommt, die häufiger klauen, würde es sich richtig lohnen. Ist aber die frage, ob die Polizei dem dann auch wirklich gründlich nachgeht? Ich finde ja auch, dass, wenn wirklich so viel geklaut wird, wie man hört, Polizei auch mal etwas ernsthaftes dagegen tun könnte.

Was soll denn die Polizei deiner Meinung nach ernsthaftes tun?

• Was soll denn die Polizei deiner Meinung nach ernsthaftes tun?

Vor allem mal Rahmennummer kontrollieren !! Man kann ja 2 mal vor denen her fahren ohne das sie irgendwas machen! Habe letztens auch bei der Poizei angerufen um eine Rahmennummer kontrollieren zu lassen. Die bei der Nummer 110 hatten kein bock und haben mir prompt die nummer eines anderen reviers durchgegeben (obwohl ich früher immer die nummer bei der 110 kontrollieren lassen habe) naja das andere revier hatte dann nur sr50 von simson gehört und meinte wort wörtlich : Wasn das nen fahrrad oder wie? ach das wird nicht gesucht".

Ich wette zu 100% das er seinen fetten brei arsch nicht mal vom kaffee weg bewegt hat um mal die maus vom PC zu erreichen. :dash:

Naja nen lockvogel hab ich, nur wer schiebt wache :dma_smile2: ? und wenn dann sollten wir das per PN besprechen!

ich finde auf jeden fall das was passieren muss ich höre alle 2 wochen regelmäßig von fahrzeugdiebstahl/beschädigung/einbruch bzw. versuch und darunter des öfteren simson. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!