Diebstahlversuch von meinem SR 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

Sonntag früh 4 Uhr haben irgendwelche Vollpfosten meinen Roller auf einen Handwagen geladen und wollten abhaunen, aber ich habe sie gehört. Und sie haben meinen Roller 100 Meter weit weggebracht, und dann vom Handwagen fallen lassen!! Dank denen habe ich einen Schaden von ca. 100 Euro. Der Roller wird eines Tages wieder vor der Tür stehen, aber mit Starkstrom gesichert, und stillem Alarm!!!! Ich lasse mir durch solche Menschen nicht verbieten kein Roller zu fahren bzw. vor der Tür zu stehen.

Falls die DIEBE das lesen solltet... Eure Fingerabdrücke hat die Polizei und euren Maul Schlüssel....!!! Und ich habe ein Bild von deiner schwarzen Jacke mit Aufdruck!!!!

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

IMMER SCHNELLER ALS DER SCHATTEN

• Da haste aber nochmal Glück gehabt, hätteste die nurmal erwischt, bei mir würden die nie wieder freiwillig nen Möp anfassen. Mir kocht das Blut

Sommer, Sonne, Heizung

• Das vorderrad war am Panzerschloss angeschlossen das war wohl zu dick für die. Die müssen das alles geplant haben, ich hatte 2 Wochen Urlaub und da konnten die alles genau erkunden. Und das Motorrad steht 20cm am Haus dran!!!!!!! Das ist richtig frech gewesen!!

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

• Da haste aber nochmal Glück gehabt, hätteste die nurmal erwischt, bei mir würden die nie wieder freiwillig nen Möp anfassen. Mir kocht das Blut

Ja das kannst glauben bei mir auch, bekomme das Bild nicht raus ausm Kopf wie mein Roller M I T Plane auf den Handwagen war. rein in die Garage und erstmal drin lassen paar Tage....!! OHNE WASSER..

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

• Mit Handwagen bedeutet aber auch, die sind aus der Nähe! Also Augen auf.
    Den Tipp mit der Jacke hätte ich nicht öffentlich gegeben, nun wird die wo in irgendeiner Tonne verschwinden.
    Trotzdem, Schwein gehabt. :S

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Kannste wissen. Würden sie mein Moped klauen, und ich würde es sehen, wäre der Kopf aus.
    Scheint ja noch relativ glimpflich ausgegangen zu sein. Knieblech und Trittblech sehen ja noch ganz gut aus....

Solche Leute gehören ........ :_shoot2:

• Ich bin ja wach geworden aber zu spät, darum lass ich mir einiges jetzt einfallen, das sowas nicht mehr vorkommt!! Werde hier natürlich nicht verraten was!! Aber glaub mal es wird wirksam werden!!!

Zumal der Roller erst 2000km runter hatte und top Original DDR war, nun muß ich entweder viel Geld ausgeben für original DDR oder kauf den billigen Nachbau!!!!

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

• von den kunden würde die zahnbürste wenn ich sie erwischt hätte absofort jeden tag ins leere fahren.....
    ich hoffe du bekommst sie eines tages zu fassen :g_nono:

• Naja ich vermute eher die hatten Ihr Auto in der nähe stehen, wo es niemand sieht!

Naja was wirklich weg ist ist die ACHSE, Nabendeckel.

Kaputt ist, Spiegel, Knieblech, Trittbrett da ist ne Delle und Lack ab, das geht soweit noch aber am schlimmsten ist die Sitzbank die war echt wie neu..! nun ist der Bezug schrottreif

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!