Tach Leute,
Am Wochenende war bei uns im Dorf ein Motoradtreffen, alle waren gut drauf>>>alle waren Hart!
Da kamm einer zu mir an, setzte mich zu mir und machte mir ein Angebot:
Er meinte, da ich ja eine geile Simmi fahre und so wie die aussieht gerne bastel, verkauft er mir 2 SIMMIS, SAU VIELE ERSATZTEILE( Motoren, Vergaset, Dichtungen, bla, bla, bla) FÜR SAGE UND SCHREIBE [mark=red]450 Eurose[/mark] Ich am nächsten Tag zu ihm hin, angeschaut, Angebot steht immer noch, karren in Ordnung, mit Papiere! Ist das geil Leute oder was?
--
Mfg
Benny
goiles Angebot>>>gebongt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, geht so.
der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn die beiden Buden laufen und die Ersatzteile noch gut sind.
Damit kannste sicher gewinn machen.
Aber im Osten ist es nicht soo selten, dass man ähnliche Angebote bekommt.
Trotzdem ist das ein Schnäppchen und wenn du das Geld dafür hast, dann nimm es an!!!
--[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
Geht so?(
Das ist doch voll gut, ich nehme die Karren und die Ersatzteile ja auch. Am Wochenende hole ich das zeug ab.Eine wird bei Ebay reingesetzt, die andere mit ersatzteilen bahalte ich:D
--
Mfg
Benny -
Kannst ja mal Bilder ins Thread stellen !!!
mfg
CiaoBulle
-
Naja, "geht so" weil ich solche Angebote von hier gewohnt bin.
Ich hab schon mal eine ganze Scheune voll Simsonteile für 500€ angeboten bekommen.
Das war so extrem viel, ich hätte das nie in unserer Garage zu Hause, in unserer SSC-Garage und wo auch immer sonst noch unterbringen können.
Deshalb hab ich's auch net genommen.
Aber mein letztes Schnäppchen war ne Schwalbe mit Originalpapieren und Ersatzmotor in gutem Originalzustand für 50€.--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
Gewinn kann man bei den Angebot was mir gemacht würde, aber noch besser
;D1 SR 2
1KR 50
1KR51/1 Automatic
2 Spatzen
2 Speber
1 Habicht
und das für 1500,00 € , sollte jemand ernsthaft intresse haben, so soll er mir zwecks besichtigung absprache nach richt geben.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
Hehe,
und wer topt mein Schnäpchen?
Angeblich Defekte Schwalbe für 15€, ich habe sie 7km nach hause geschoben,hab ne neue Zündkerze reingemacht und sie lief!
Das nenne ich Schnäppchen,
oder ne ne andere Schwalbe für 80€ mit kompl. neuem Motor und neuer Elektrick,er wollte erst 450€ haben, aber da der keine Ahnung hatte und Benzin ausm Vergaser lief habe ich ihm klar gemacht, das der Vergaser defekt ist und das eine Teure angelegenheit wird!
Fazit: Ich habe auch sie ca 7km nach hause geschoben, Vergaser ausgebaut,sauber gemacht,neuen Schwimmer rein und Fertig war sie.....und sie fährt,und fährt und fährt!Greez Nico:smile:
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989) -
hab nen fabrikneues moped hatte erst 250km ab werk runter für 300DM sprich 150€ bekommen das nenn ich schnäpchen

oder ne s51c nur bischen dreckig lief nicht hab dem 100€ gegeben weil es hieß 70er motor wahr aber kein 70er motor so ich 50€ wieder bekommen hehe und den motor für 80€ vertickt auchn gutes schnäpchen ;D
-
ihr und eure schnäppchen habe nen s50 getriebe geschenkt bekommen und ein s51 getriebe für 3.50 gekauft ist das was ?!?!?
übriegens war das s51 komplett fertig zum einbau mit zylinder und co bis auf das es ein 3 gang war . . . naja -
Als der Vater von nem Kumpel noch in soner Bau-Firma gearbeitet hat, hat er mal 2 Mz's (TS250 & ETZ250) mitgebracht, eine lief die andere nich. Das is doch geil!!
Außerdem hatter noch ne automatik Schwalbe, n S51, n Roller und sonst was bekommen. Und das beste is: ALLES KOSTENLOS!!! Naja wenn das nix is... Mein Kumpel hat die alle jekricht! Aber verkauft die natürlich nich, wieso sollte man sowas auch noch verkaufen!!
MfG
-
Bei uns hat im Nachbardorf einer ne S51 für 500€ verkauft.
Nu das geile: erst 27 km runter!!!Bin aber leider einen Tag zu spät gekommen.

-
naja das kann man ja net globen mit den 27km 27km nach dem neuaufbau oder so?der kann ja auch einfach nur nen neuen tacho raufegehaun haben
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]eine s51 s53 michling aufbau
s50 b2 elektronik
kr51/2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!