tach,...
...leute, ich hab ja so´n glück gehabt...bock auf ne ganz kurze geschichte ???
aaalso...
ich guck so bei ebäh-kleinanzeigen, und seh n eisenschwein 150 im nachbarort. soll 150 euronen kosten. wat mach ich ? ...klar,...anrufen.
leider sacht mir der typ am telefon, das die sau morgen abgeholt wird, von nem fuzzi aus braunschweig. schade, traum geplatzt.
trotzdem ruf ich natürlich am nächsten nachmittag noch mal an, und frag nach,...denn wer kennt das nicht.leere versprechungen wie...ich komm morgen, 100 prozentig, kannste rausnehmen.
und was höre ich ???
"das ding wurde aufgeladen, ist weg,...tut mir leid"
naja, da war das thema für mich erledigt ![]()
aber jetzt kommts... ca ne woche später durchforste ich mal wieder die neuen kleinanzeigen und stosse auf
" der billerbecker mit dem eisenschwein , bitte melden" ![]()
arschcool, hab mich sofort angesprochen gefühlt , und da angerufen.
was höre ich diesmal ???
der typ hat das moped aufgeladen, ist bis zum ortsausgangsschild gefahren, hat sich mit seinem vatter inne haare gekricht, und ist postwendend zum wieder abladen zurück gefahren 
man stelle sich das vor,... 400 km hin, geärgert, und 400 km zurück gejuckelt, und die eisensau stehengelassen,...für 150 euro....
kommt aber noch besser !
also,...tagsdrauf zum nachbarort gefahren, eisenschwein bewundert und aufgeladen
da seh ich inne ecke noch son kackstuhl...ne honda rebel 125...ekelhaft. beide zusammen hab ich dann für 190 euro geschossen ![]()
![]()
unfassbar,...und jetzt gerade fang ich wieder furchtbar an zu grinsen... ![]()
denn drei tage später hatte ich den kackstuhl wieder für 200 euro bei kleinanzeigenihbäh verkauft ![]()
also...eisenschwein umsonst bekommen, und noch n zehner rausbekomen. (übrigens waren alle beteiligten glücklich)
und jetzt seid ihr bestimmt auf den zustand des rüsseltiers gespannt,...oder ???
(elektrik funzt, kompression wie sau, zündfunken zum erschrecken,...zum vergaser reinigen und starten bin ich aber noch nicht gekommen)
die sitzbank trägt einen schonbezug, darunter der absolut mängelfreie originalbezug
tachometer funktioniert, und zeigt 3002 km an
nahezu kein rost !
usw
wie kann man denn so blöd sein, 800 km auto zu fahren, und dann son schmuckstück stehen zulassen...??? für 150 VB ???
ich fass es nich,...aber is mir jetzt auch egal,...ich bin glücklich ![]()
so,...und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen abend