Woher kennt ihr das Forum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin zufällig durch surfen im netz dazu gekommen. UND: es hat nicht geschadet. :)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ich war bei Simson.de und da war der Link "www.simsonforum.de" und dann hab ich das hier gesehen und mir gedacht "Dass ist ja geil hier" und hab mich gleich eingetragen. Und mir hats auch nicht geschadet. :)
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    SIMON BLEIB BEI UNS!

• Bei mir liefs ganz anders ;)

ich bin zwar noch nicht lange im forum, aber das wird schon.

Also: Ich hab mir gedacht, ich brauch irgendwie mehr wissen über simmen und hab mir gedacht, die simson-leute sind doch eh so krank, da gibts bestimmt n forum und siehe da ich geb http://www.simsonforum.de ein und komm hier her :))

Besser hätts gar nicht laufen können :D

Danke an den Webmaster !
    --

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• ich wollte mal wieder die Links auf meiner Seite auffrischen und hab "Simson" bei google eingegeben... ich hab dann 2 Stunden damit verbracht, alle Seiten zu öffnen, die mir Google da angezeigt hat... unter anderem war da die seite http://www.schwalbe-club-bremen.de/

da war der weg zum Forum nicht mehr weit...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Ich bin auch über Simson.de draufgestoßen.
    Ich dachte erst was will ich mit so einem Forum? Bei Simson.de gabs auch eins, und ich dachte das so eine Adresse wie einfach nur Simson oft besucht wird. Als ich nach 1,5 Wochen noch immer keine Antwort hatte, bin ich mit dem Link von Simson.de hierher gekommen. Als ich dann sah, wie lieb ihr alle miteinander umgeht gleich angemeldet und losgeschrieben, denn was mich immer stört ist wenn in Foren oder Kommentaren irgendwo so sachen stehen wie halts Maul, bist du dumm oder so...... Das hasse ich. Und bis auf kleine Streits wegen 125ern Plastik Japanern die auch nicht schluimm waren, gibts das hier nicht.

Daher dickes Lob an alle!!!!! :x :heart: :)
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Bin über google.de drauf gestoßen ... hab nen "Problemforum" gesucht ...
    --
    S 51 1-4
    Bj: 1988

... naja läuft halt. ;)

S 51 1-4
    Bj: 1988

... naja läuft halt. ;)

• Mir gings da ganz ähnlich, ich hab bei google Simson und S51 eingegeben. War mir ein bißchen unsicher, ob ich eine alte Simmi überhaupt wieder in Gang kriegen würde. Aber durch die vielen Infos, die ich hier fand war ich mir sicher, daß das klappen kann. Hätte sie sonst wahrscheinlich nicht gekauft. Danke euch für die vielen Threads, Tips und Links. Ihr habt mich zur Simmefahrerin gemacht (fährt inzwischen übrigens ganz ordentlich).:rotate: :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!