Rügen 2008
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Rügen 2008
MfG
Christian
Ich habe es auch schon mal telefonisch probiert. Auskunft habe ich damals auch keine bekommen...lag aber evtl auch daran das es 23 Uhr war und nur noch 110 erreichbar war
Ich habe es auch schon mal telefonisch probiert. Auskunft habe ich damals auch keine bekommen...lag aber evtl auch daran das es 23 Uhr war und nur noch 110 erreichbar war
Witzbold! Das Einzige, was in Deutschland um 23 Uhr noch eventuell funktioniert sind die Flaschenöffner!^^
Wer übrigens so clever ist und mit Rufnummerunterdrückung bei der Polizei nach einer Nummer fragt, sollte dann lieber nicht anrufen. Denn die Nummer kann in jedem Fall rausgefunden werden. Also die vom Telefon
Wer übrigens so clever ist und mit Rufnummerunterdrückung bei der Polizei nach einer Nummer fragt, sollte dann lieber nicht anrufen. Denn die Nummer kann in jedem Fall rausgefunden werden. Also die vom Telefon
Die Nummer wird immer bei den Behörden = Leitstellen angezeigt und sogar das Gespräch wird aufgezeichnet.
tja da hab ich euch allen (bis auf ein paar ausnahmen) was vorraus ... ich mach das auf arbeit, indem ich zwei etagen nach unten gehe
tja da hab ich euch allen (bis auf ein paar ausnahmen) was vorraus ... ich mach das auf arbeit, indem ich zwei etagen nach unten gehe
Okay. Also beantworte ich mal die Frage aus Post 1:
Einfach eine PN an "Hupe" schreiben und fragen.
@ Mods: Bitte Sobdertitel ergänzen: "FIN Beauftragter"!
nix wird ... ihr geht ma alle schön alleine mit euren geklauten rahmen zur nächsten dienststelle
und wenn die rennleitung keine auskunft gibt und man einen kaufvertrag hat für ein geklautes moped ist man direkt im boot aufgrund der hehlerei....also immer schön vorsichtig sein beim mopedkauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!