Winterreifen-Fred 2011: Liste mit Empfehlungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• selbst im Zivildienst haben wir mit den teilweise überladenen Transportern 50.000 pro Satz geschafft und wir sind nie langsam gefahren 8|

Ich weiß, off-Topic :wacko:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Also mit dem K30 sind 30.000Km auch drin. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich fahre ja auch gerne mal recht weit mit dem Moped. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Nein, das war kein Tippfehler. Ich bin mit meiner Schwalbe in drei Jahren 70000 km gefahren. in der Hälfte der Zeit, also nach ca. 1,5 Jahren habe ich dann die K42 drauf gezogen und diese habe ich jetzt noch drauf.
    Mein Reifenluftdruck beträgt immer 2,5 bis 3 Bar. Die Reifen werden noch 2 bis 3 Jahre halten, da die Schwalbe jetzt keine Alltagsschlampe mehr ist sondern Hobby. Ich fahre also nicht mehr als maximal 3000 - 5000 km pro Jahr. Den Rest bin ich mit meinem Duo unterwegs. :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• also ich hatte mir vor einigen Jahren den K66 drauf gemacht und der hält jetzt auch schon locker 20-30 000km und ich schätz 5.000 sind auch noch drin
    was macht ihr nur alle mit eurem Moped?

• Also mein Vorderreifen hält auch Ewigkeiten. Nach geschätzt 5.000 km ist noch nicht mal Abnutzung erkennbar. Hinten war er runter 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• also ich habe hinten meinen 2ten reifen runter während ich vorn noch net mal 1nen runter hab bin das letzte jahr mit einem k42 ca 8000 km gefahren aber da war ich auch schon auf 0,0mm..Vorne der Reifen hält wahr. 3 hinterreifen wechsel:D

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!