oha, selbst meine autoreifen habe meist nur 20-30tkm gehalten (wenn es marke war) . ich muss meinen fahrstil ändern...
schaff ich nciht ! :dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
oha, selbst meine autoreifen habe meist nur 20-30tkm gehalten (wenn es marke war) . ich muss meinen fahrstil ändern...
schaff ich nciht ! :dma_smile2:
selbst im Zivildienst haben wir mit den teilweise überladenen Transportern 50.000 pro Satz geschafft und wir sind nie langsam gefahren
Ich weiß, off-Topic
naja 30.000 km sind sehr utopisch... tippfehler?
Also mit dem K30 sind 30.000Km auch drin. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich fahre ja auch gerne mal recht weit mit dem Moped.
Nein, das war kein Tippfehler. Ich bin mit meiner Schwalbe in drei Jahren 70000 km gefahren. in der Hälfte der Zeit, also nach ca. 1,5 Jahren habe ich dann die K42 drauf gezogen und diese habe ich jetzt noch drauf.
Mein Reifenluftdruck beträgt immer 2,5 bis 3 Bar. Die Reifen werden noch 2 bis 3 Jahre halten, da die Schwalbe jetzt keine Alltagsschlampe mehr ist sondern Hobby. Ich fahre also nicht mehr als maximal 3000 - 5000 km pro Jahr. Den Rest bin ich mit meinem Duo unterwegs.
also ich hatte mir vor einigen Jahren den K66 drauf gemacht und der hält jetzt auch schon locker 20-30 000km und ich schätz 5.000 sind auch noch drin
was macht ihr nur alle mit eurem Moped?
hm nicht schlecht. bei mir hat noch nichts so lang gehalten... aber was solls, es gibt schlimmeres ^^^^
Also mein Vorderreifen hält auch Ewigkeiten. Nach geschätzt 5.000 km ist noch nicht mal Abnutzung erkennbar. Hinten war er runter
also ich habe hinten meinen 2ten reifen runter während ich vorn noch net mal 1nen runter hab bin das letzte jahr mit einem k42 ca 8000 km gefahren aber da war ich auch schon auf 0,0mm..Vorne der Reifen hält wahr. 3 hinterreifen wechsel:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!