Sprit läuft nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend!

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Benzinhahn und Vergaser.. habe heute meinen Benzinhahn ausgewechselt... Schlauch dran... kein Sprit läuft :(
    Schlauch unten abgemacht.. aufgedreht und Sprit läuft...
    wieder dran... kein Sprit ?(
    Woran kann das liegen? Es müßte doch wenigstens Sprit in den Schlauch laufen auch wenn der Vergaser keinen mehr aufnimmt.
    Komisch auch, dass Sprit läuft, wenn der Schlauch nicht am Vergaser befestigt ist.
    Mit dem alten Benzinhahn funktionierte es, allerdings auch nur wenn der Schlauch extrem kurz war, aber der alte tropfte.
    Jetzt geht gar kein Sprit mehr zum Vergaser.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Hab ausserdem auch nen Mikrofilter dazwischengesetzt. Da läuft der Sprit dann bis zum Filter, aber nicht weiter...

...und nu weiß ich nicht mehr weiter!

--
    :: Lizzy ::

:: Lizzy ::

• es ist schon möglich, dass der schlauch nicht sofort vollläuft, wenn der vergaser voll ist. weil das nadelventil ist ja vom schwimmer verschlossen.

-wenn der sprit beim abgezogenen schlauch rausläuft (nicht tropft), wird der hahn wohl frei sein.

-du kannst ja mal versuchen durch den schlauch in den gaser reinzupusten (evtl. mit ner luftpumpe oda so).

-wenn´s nich geht, ist das ventil eben zu.

-dann lass den motor mal n bisschen laufen damit der kraftstoffspiegel im vergaser sinkt. dann müsste das ventil wieder öffnen und erstmal alles wieder frei sein.

wenn de dir nicht sicher bist, frag nochma.

bis denne
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• schönb das es wieder läuft sonst kann es auch an der tankentlüftung liegen wenn die verstopft ist dan bildet sich da mit der zeit ein kleiner unterdruck dann fängt es erst auch an zu tropfen so das der motor anfängt zu stottern und irgendwann wenn der unterdruck immer größer wird kommt garkein sprit mehr durch das war bei meiner pappe mal im winter der fall da war das kleine loch im tankdeckel eingefroren dann konnte ich 100m fahren bis der gaser leer war dann ca 15min warten bis sprit nachetropft war und dan wieder 100m fahren bis ich dan nach 1h suche den eingefrorenen dekel gefunden habe mit feuerzeug aufgetaut und dann gings wieder

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• der duese srichts schon aus was ich dachte

kann es sein das du neuen schlauch dran hattest der vieleicht zu eng war dann läuft das auch schlechter.

wenn bei mir schlauch leer is und ich mach den benzihahn auf dann muss ich auch erst kicken das die luft in die schwimmerkammer entweicht und der sprit nachlaufen kann.
    is physik also ganz normal
    --
    Orginal is gut für Rentner!
    Tief is für Muttis!
    Noch Tiefer reicht nicht!!
    Schleifen muss es und das im stand!!!

Im protest!
    Wogegen?
    Gegen Menschen die ihre Arroganz nicht beherschen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!