Motor klingelt nach Regeneration!Hilfe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich hatte den Motor meiner S51 zum Regenerieren, also es wurden Lager, Simmeringe und Kolben&Zylinder gewechselt.

Zu dem Problem: Als ich den Motor jetzt das erste mal angemacht habe ist er gut gelaufen aber ich musste das Standgas ganz rein drehen das er im stand läuft, mir ist dann wie gesagt noch aufgefallen das Komisch Geräusche aus dem Zylinder kommen ( Klingeln? ). Darauf habe ich den Zylinder abgemacht und alles überprüft war auch alles Ok, ich bin dann ein paar Runden im Hof gefahren und habe gemerkt das Auspuff und Motor sehr schnell heiß wurden, aber der Motor hatte schon mehr Leistung als ich erwartet hatte.

Jetzt ist meine Frage woher alles Ungewöhnlich was ich geschildert habe kommt.

Kann es sein das sich die Zündung verstellt hat? Ich möchte nur nichts falsch machen da ich relativ viel Geld rein gesteckt habe und mein Einkommen als Schüler weniger groß ist ;)

• Also die Kette ist nicht zu stark gespannt...das ich es bei den Motorgeräuschen nicht höre...kann sein :censored: ...mein Hinterrad hat auch eine leichte Acht. Kann es auch davon kommen?

• Die Spur ist eingestellt und naja das vordere kettenritzel ist schon etwas abgenutzt, bei dem hinteren weiß ich es nicht. Aber es ist ein richtig starke Knackgeräusch und nur beim Rückwärtsschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!