Schwalbe für 110 Euro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Wollte euch mal kurz eine meiner Schwalben vorstellen.


    Das gute Stück ist schon ca. 10 Jahre in meinem Besitz, hat stolze 220 DM gekostet. Hätte ich die Preisentwicklung damals schon erkannt, hätte ich mich bis unters Dach mit Schwalben eingedeckt ;)


    Es ist alles original, alles funktioniert, fährt sich dank 4 Gang sehr angenehm. Sollte eine 81er sein (Schlagzahl ist hier sehr undeutlich) und hat mittlerweile ca 7000km.


    Ach ja, nicht dass ihr euch wundert warum die so günstig war. Das Kabel am Kondensator war durchgescheuert und deshalb lief sie nicht



    Gruß
    jubifahrer

    "Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

    Einmal editiert, zuletzt von jubifahrer ()

  • Das gute Stück ist schon ca. 10 Jahre in meinem Besitz, hat stolze 220 DM gekostet.


    Na gut, ich geb Dir 330€. Wieviel Prozent hast Du dann gutgemacht? Müsste mal jemand das ausrechnen, aber auf jeden Fall genug. Kurze PN wo ich sie abholen soll. Sprit kannste ja vorher noch rausmachen. Macht noch mal ein paar € Gewinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!