Ich warte auf Rückmeldung der Druckerei.
Simsonkalender 2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also bekommen wir den Kalender erst nächstes Jahr?
-
Natürlich, wie sollte ich den denn in 24h zu dir bekommen?
Hat sich alles verzögert, da ich gerade im Umzug bin und die Druckerei diesmal alles anders haben wollte als letztes Jahr.
Ansonsten wäre der Auftrag schon weit früher zu denen gegangen.
-
Naja Leute, geduldet euch einfach noch was. Das sind alles Dinge die der Tony sicher vorher nich wusste und das etwas zwischen kommen kann ist doch auch nich ungewöhnlich. Ich denke das ist, wie bei sehr sehr vielen ein Hobby nebenbei und da ist es hoch anzusehen wenn sich dann noch jemand die ganze Mühe macht!
Auf ein paar Tage später kommt es doch nicht an solange der Kalender nich erst im Mai hier eintrudelt Tony
In gut 23 Stunden ist das Jahr 2011 Geschichte und ich freu mich auf 2012 mit einem hoffentlich schönen Simsonkalender.
Guten Rutsch wünscht Este

-
Brauche nachwievor die Adressen von
Wolfe
Der Homer
Sonst wird das mit euren Kalendern nix.
-
So liebe Leute, ich verpacke gleich die Kalender, und dann gehen sie heute noch zur Hermesstation. Werden dann morgen früh dort abgeholt.
Die Abholer melden sich bitte persönlich bei mir, sind 2 wenn ich mich nicht irre..
Ansonsten ist von mir aus alles klar.
LG Tony
-
Zitat
Brauche nachwievor die Adressen von Wolfe
Wenn Wolfe nicht antwortet,gib mir Bescheid. Dann geb ich sie dir

-
Hallo,
freue mich schon!

Sind bestimmt gut geworden.mfg

-
Von Raliwutsch habe ich auch keine Adresse.
-
So, habe den Kalender ja schon bei mir. Ich muss sagen, dass ich ihn im Grunde sehr gelungen finde. Doch ich habe 2 Sachen zum meckern!
1. Keine Namen wie im Vorjahr unter ben Bildern von welchem User das Bild ist!
2. (Da kannste aber nichts für) Finde ich die Farben teilweise doch sehr sehr grausig. Mein SR Bild vom November ist irgendwie völlig verunfallt. Aber dafür kannste ja wiegesagt nichts.Das Ding gefällt mir!^^ Weiß ja nicht, ob ichs sagen darf aber vorallem aus einem Grund! Tony du weißt schon was ich meine!

-
Wann werden Miniaturbilder veröffentlicht?
-
Das kann dauern, habe a keine zeit und b kein richtiges internetz. Außerdem muss ich warten bis alle die kalender haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!