105 ccm Membran welcher Vergaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und warum nicht

der Tuner wird sich schon was bei dem vergaser gedacht haben

wenn du jetz einfach irgendeinen kaufst läuft die Kiste doch nicht :dash::dash:

• Kann mir eigentlich keiner auf meine Frage antworten :bounce: ich weiß selber das der Tuner einen passenden Vergaser dafür hat!!!

Muss man denn immer den leichtesten Weg gehen :lol:

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Warum sollten wir auf doofe Fragen Antworten geben :huh:

mach ddich doch beim Tuner schlau was der Gaser haben muss und dann such dir einen bei Ebay oder so

wenn es dich glücklich macht
    aber hier im Forum brauchst du dann nicht nach Einstellungstipss fragen

• Warum sollten wir auf doofe Fragen Antworten geben :huh:

Warum ist meine Frage bitte doof :?: :?: :?:

Das war eine ganz normale Frage :!: :!: :!:

Musst doch nicht Antworten wenn du keine Ahnung hast oder :g_nono:

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Zuersteinmal solltest du wissen, welchen Vergaserdurchmesser du benötigst.

Dann schau dich doch mal bei anderen Tunern um, was die so an ihren 105er Membranern verbauen.

Wenn du schon einen passenden Vergaser benötigst, verstehe ich nicht, warum du hier dann fragst und nicht gleich einen zum Zylinder dazugenommen hast. ?(

Ausserdem wirst du doch wohl wissen, WELCHEN Vergaser dir der Tuner empfohlen hat. Such dir einen Shop aus, bei dem der Preis stimmt und bestell den dort.

MfG
    Christian

Es gibt unterschiedliche Preis-und Produktklassen. Koso, Keihin, PWK oder Mikuni...du hast die Wahl und die Mittel.

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Der schlägt mir dann einen aus seinem Sortiment vor und das will ich nicht! :dash:

Und wo ist da das Problem? Du musst den doch doch nicht bei dem Typen kaufen. Frag ihn, welcher Vergaser passt, und kauf den dann einfach bei Ebay oder sonstwo.

Zitat

:dash:

• Kauf den Vergaser unbedingt bei dem Tuner. Dann passt der auch 100%.

Wenn man auf eigene Faust Schnäppchen schlagen will geht das sicher schief. So wie mit dem Oko. Das sind minderwertige Nachbauten von Keihin.
    Und damit haben viele Abstimmprobleme.
    Der ist nicht umsonst so billig.

Das ist wie mit den Billig-Mikunis, die überall angeboten werden. Oft funktionieren die nicht zufriedenstellend.

• Da hat Beaver recht, die nachbauten sind nur dann zu empfehlen wenn du viel zeit und geld für die abstimmung hast!
    Habe mich selber den Sommer mit der abstimmung von nem 34er Koso rumgeärgert!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!