Hallo leute,
habe mir einen 105 ccm Membran gekauft und weiß nicht welchen Vergaser ich kaufen soll?
Könnte der passen? http://www.ebay.de/itm/28MM-OK…teile&hash=item5644855ccd
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo leute,
habe mir einen 105 ccm Membran gekauft und weiß nicht welchen Vergaser ich kaufen soll?
Könnte der passen? http://www.ebay.de/itm/28MM-OK…teile&hash=item5644855ccd
Einfach mal den Tuner fragen ...
Der schlägt mir dann einen aus seinem Sortiment vor und das will ich nicht!
Und warum nicht
der Tuner wird sich schon was bei dem vergaser gedacht haben
wenn du jetz einfach irgendeinen kaufst läuft die Kiste doch nicht
seinem Sortiment
das spielt doch schluss und endlich keine Rolle ob er dir den richtigen aus seinem Sortiment gibt, hauptsache es ist der richtige
Kann mir eigentlich keiner auf meine Frage antworten ich weiß selber das der Tuner einen passenden Vergaser dafür hat!!!
Muss man denn immer den leichtesten Weg gehen
Warum sollten wir auf doofe Fragen Antworten geben
mach ddich doch beim Tuner schlau was der Gaser haben muss und dann such dir einen bei Ebay oder so
wenn es dich glücklich macht
aber hier im Forum brauchst du dann nicht nach Einstellungstipss fragen
Warum sollten wir auf doofe Fragen Antworten geben
Warum ist meine Frage bitte doof
Das war eine ganz normale Frage
Musst doch nicht Antworten wenn du keine Ahnung hast oder
Zuersteinmal solltest du wissen, welchen Vergaserdurchmesser du benötigst.
Dann schau dich doch mal bei anderen Tunern um, was die so an ihren 105er Membranern verbauen.
Wenn du schon einen passenden Vergaser benötigst, verstehe ich nicht, warum du hier dann fragst und nicht gleich einen zum Zylinder dazugenommen hast.
Ausserdem wirst du doch wohl wissen, WELCHEN Vergaser dir der Tuner empfohlen hat. Such dir einen Shop aus, bei dem der Preis stimmt und bestell den dort.
MfG
Christian
Es gibt unterschiedliche Preis-und Produktklassen. Koso, Keihin, PWK oder Mikuni...du hast die Wahl und die Mittel.
Der schlägt mir dann einen aus seinem Sortiment vor und das will ich nicht!
![]()
Und wo ist da das Problem? Du musst den doch doch nicht bei dem Typen kaufen. Frag ihn, welcher Vergaser passt, und kauf den dann einfach bei Ebay oder sonstwo.
Zitat
Kauf den Vergaser unbedingt bei dem Tuner. Dann passt der auch 100%.
Wenn man auf eigene Faust Schnäppchen schlagen will geht das sicher schief. So wie mit dem Oko. Das sind minderwertige Nachbauten von Keihin.
Und damit haben viele Abstimmprobleme.
Der ist nicht umsonst so billig.
Das ist wie mit den Billig-Mikunis, die überall angeboten werden. Oft funktionieren die nicht zufriedenstellend.
Da hat Beaver recht, die nachbauten sind nur dann zu empfehlen wenn du viel zeit und geld für die abstimmung hast!
Habe mich selber den Sommer mit der abstimmung von nem 34er Koso rumgeärgert!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!