Reichtuning Testfahrer. Sind welche unter uns?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie ja einige vielleicht wissen werden hat Reichtuning vor kurzem Testfahrer für 50, 70 und 80ccm gesucht. Falls hier noch welche unterwegs sind könnten die sich ja mal melden ob sie 1. Ihr Zylinderkit schon haben und 2. falls ja, wie es sich fährt.

Ich selber hab mich für 50ccm angemeldet und den Vergaser vorigen Montag eingeschickt. Ist aber noch nichts angekommen bis jetzt. Ich will ja nich stressen aber wenn er schreibt das er die bis ende Sep rausschickt sollten die ja langsam mal eintrudeln oder?
    Ja ich weiß das Herr Reich teils lange wartezeiten hat und ich weiß auch das er möglicherweise erst noch Zylinder bearbeiten muss also spart euch bitte derlei Beiträge ;)

Mfg Andreas

• ich hab gestern mit ihm telefoniert. so wie ich es rausgehört habe, ist er dabei, die testmotoren fertig zu machen. auf der homepage schreibt er, dass es bis ende september schaffbar ist, die zylinderkits rauszuschicken. welchen persönlichen kontakt hattest du denn mit ihm und warum schickst du den gesamten motor hin? wir werden als team nach wie vor testfahrer für die rennmotoren sein.
    gruß aus berlin

• Ich hab doch nirgends geschrieben das ich den gesamten Motor hingeschickt habe!? Nur den Vergaser. Die, die 70 oder 80 ccm haben sollten ja noch zusätzlich nen leeren Motorblock zum auffräsen einschicken. Ich hatte mit ihm telefoniert als er die Ausschreibung dafür auf seiner Homepage stehen hatte. Daraufhin hab ich den Vergaser eingeschickt.

Wenn wir grad mal beim Thema sind: Weißt du ober die Rennmotoren zum Testen auch an Privatleute rausgibt? Ein Kumpel von mir liebäugelt nämlich damit da mal anzurufen weil er nen Crossumbau hat und damit bei uns immer auf der Crossstrecke fährt.

Mfg Andreas

• Im Prinzip besteht jedes Team aus Privatpersonen, genau wie unseres. Ob und wie Reichtung da Motoren ausgibt, kann ich nicht sagen. Sicherlich macht er das nicht einfach nur für jemanden, der kein Geld für einen Crossmotor über hat und trotzdem einen haben möchte.
    Das mit dem Motor einschicken habe ich falsch verstanden.

• ... ich glaube damit wären alle Fragen beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!