Oldtimermarkt Bockhorn!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich war am Wochenende auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn! Das ist der größte Oldtimermarkt Europas mit über 2000 Oldtimern! Ich sach nur hammer. Da gibs von Simson über Kreidler, Sachs, Münch, Zündapp, Harley, Moto Guzzi, Vespa, Nsu und noch hundert anderen Marken aus der ganzen Welt wirklich alles zu sehen. Und Tonnen Ersatzteile! Aber Simson...ca 30 Schwalben, 10 Sr50, 20 S51, Duo, Spatze, Stare, sogar die Mofa und und und..... Und ich hatte auch noch freien Eintritt weil ich mit meinem Dad mitm Käfer dahin bin :p Ich sach euch sowas lohnt sich! Aber auch Autos ohne Ende von Trabbi bis Porsche Carrera ALLES!!! Einfach nur geil. Nächstes Jahr is wieder einer und dann gehts mit der S51 hin!!!
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• mein vatta war auch da mit seinen moppedkumpels. er meinte nur moppeds und saufen. so soll das sein. wär hammergeil gewesen.war auch mit seiner alten moto guzzi da. da wollte auch einer seinen perfekt restaurierten maibach, ich glaub für 200000 okken verticken.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Ja das schockt da schon...Nur dieses Jahr war da fand ich nich so viel Simson...Hab auf jeden Fall wenig gesehen...und wenn dann nur das was ich nich brauchte...:))
    Ich fahr da in einem Jahr auch mit meiner Schwalli oda meinem SR Fuff hin...Auf jeden Fall ist Bockhorn seit ich denken kann für mich und meinen Vater absolute PFLICHT!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!