33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo .

Arbeitsverbot aber nicht für mich Klaus, ich bin ja Simson Sanitäter und Krankenpfleger für Durchfall Motoren am Sonntag :biglaugh: .
    Außerdem habe ich eine blöde Schicht wo man nicht fiel machen kann . :D

@ Klaus wen du mit einem voll gefoltertem Magen ins Bett gehst wirst du noch Fett und dein DUO kommt nicht mehr vom Fleck. :lol:

• Moin

Manni biste schon wieder fit,aufen weg nach Haus bin ich noch richtig in ein Schneegestöber reingekommen.

hab mir eben noch Sachen raus gesucht, ich glaube jetzt hab ich alles.das sehen wir aber erst beim zusammenbauen.

Beim Schweißgerät wünsch ich dir auch noch viel Spaß. :i_troest: :i_troest:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Hallo alle zusammen . :panic:

So neues Nummernschild ist dran und Sauber gemacht ist die Simme auch :thumbup: und heute Schneit es schon wider was soll das :cursing: .

@ Jürgen habe die Sachen fertig :b_fluester: brauche dann nur noch die anderen teile von dir :popcorn: .

@ Lukas was ist mit dir und dem Diesel Motor hast jetzt das klappern weg :undwech: .

So heute Arbeiten von 22:00 bis 6:00 :i_auslach: :furious: ich freue mich schon . :dance:

• Moin
    Manni hab gestern noch ein Paar Teile rausgesucht,mit der freuntlichen unterstüzung von Lukas,ich glaub ich hab jetzt alles. :search: :search:

Ich werde kommende Woche mein Kennzeichen holen,dann mach ich am Sammstag meine erste Ausfahrt nach Paderborn,wenns nicht Regnet,und

die Großen Teile bring ich unter der Woche zu dir Manni, mit dem PKW.

Vom Motor gibtes noch nichts neues,aber das wird schon. :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Moin

Hallo Hobby Schrauber Willkommen im Forum,feste Zeiten eigentlich nicht,aber am Samstag sind wir bei Schwede Manni zum Schrauben,wenn du

möchtest kannst du gern dazukommen,Anschrift bekommst du dann per PN.Das ist in PB aufem Keukenberg oder so ähnlich.

[/quote]

• Hallo alle zusammen . :thumbup:

@ Hobby Schrauber auch von mir Herzlich willkommen bei den Paderbornern . :juchuu:

Ja feste Zeiten oder Treffpunkte haben wir nicht, aber wenn jemand Hilfe braucht oder nur mal vorbei kommen möchte zum Quatschen oder Schrauben :b_fluester: bitte PN.

@ Jürgen du sagst doch immer Regental oder Regenloch :lol: .

Wo ist eigentlich der Lukas :waiting:

• @ Jürgen du sagst doch immer Regental oder Regenloch :lol: .
    Moin

Manni warte man der ist schon unterwegs ab Freitag :p_aua: :p_aua:

Manni ich bin Heute Nachmittag gegen 15 Uhr bei dir ich Packe das Auto gleich,und dann auf das die Garage voll werde.

was Lukas so treibt da bin ich auch überfragt,sonst Telefonieren wir immer Stunden lang aber der hatt glaube ich auch Nachtschicht.

[/quote]

• Hallo.

Was ist den Los hat keiner mehr Lust zum Schrauben ,oder gibt es Neuigkeiten :popcorn: .

@ Jürgen habe nun mal die Garage aufgeräumt und aus versehen die (vape weg geschmissen ist das schlimm ) :lol: .
    Ich freue mich schon auf Samstag :dance: .

• Moin Moin

Hallo Manni bin Heute beim Lacker gewesen,war noch was zu Schleifen und sind dann Lackiert worden,ich kann die Teile Morgen Nachmittag abholen.

Bleibt das Samstag bei 10 Uhr??,wen nicht mußt du dich melden,dann bin ich schon um 8 Uhr da 8o 8o

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!