33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo .

Arbeitsverbot aber nicht für mich Klaus, ich bin ja Simson Sanitäter und Krankenpfleger für Durchfall Motoren am Sonntag :biglaugh: .
    Außerdem habe ich eine blöde Schicht wo man nicht fiel machen kann . :D

@ Klaus wen du mit einem voll gefoltertem Magen ins Bett gehst wirst du noch Fett und dein DUO kommt nicht mehr vom Fleck. :lol:

• Moin

Manni biste schon wieder fit,aufen weg nach Haus bin ich noch richtig in ein Schneegestöber reingekommen.

hab mir eben noch Sachen raus gesucht, ich glaube jetzt hab ich alles.das sehen wir aber erst beim zusammenbauen.

Beim Schweißgerät wünsch ich dir auch noch viel Spaß. :i_troest: :i_troest:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Hallo alle zusammen . :panic:

So neues Nummernschild ist dran und Sauber gemacht ist die Simme auch :thumbup: und heute Schneit es schon wider was soll das :cursing: .

@ Jürgen habe die Sachen fertig :b_fluester: brauche dann nur noch die anderen teile von dir :popcorn: .

@ Lukas was ist mit dir und dem Diesel Motor hast jetzt das klappern weg :undwech: .

So heute Arbeiten von 22:00 bis 6:00 :i_auslach: :furious: ich freue mich schon . :dance:

• Moin
    Manni hab gestern noch ein Paar Teile rausgesucht,mit der freuntlichen unterstüzung von Lukas,ich glaub ich hab jetzt alles. :search: :search:

Ich werde kommende Woche mein Kennzeichen holen,dann mach ich am Sammstag meine erste Ausfahrt nach Paderborn,wenns nicht Regnet,und

die Großen Teile bring ich unter der Woche zu dir Manni, mit dem PKW.

Vom Motor gibtes noch nichts neues,aber das wird schon. :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Moin

Hallo Hobby Schrauber Willkommen im Forum,feste Zeiten eigentlich nicht,aber am Samstag sind wir bei Schwede Manni zum Schrauben,wenn du