Simson Schwalbe KR 51/2 Lackierung.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Da ich heute schlauerweise den Lenker meiner Schwalbe schlauerweise losgelassen habe ohne sie auf den Ständer zu stellen, will ich sie neu Lackieren. Na ja ich wollte sie zwar schon länger lackieren da ich sie nur mit einer Rolle übergepinselt habe. Und jetzt hat sie auch noch Kratzer drin also jetzt muss es jetzt mal sein.

Jetzt Würde ich gerne mal ein paar Vorschläge von euch wissen, wie man sie lackieren könnte.

Ich habe mir so gedacht das man vielleicht alles schwarz glänzend lackiert und ein paar teile Knallig organe lackiert. Also Zum beispiel Die Steifen auf dem Panzer hinten und die Zierleiste unten am Panzer und am vorderem Schutzblech.
    Und vieleicht so ein kantenschutz http://www.ebay.de/itm/Kantens…Teile&hash=item43a5724f34

Wie findet ihr das?

Habt ihr noch irgendwelche guten vorschläge wie sie schnittig aussieht aber nicht langweilig.

LG Ceddy

• Ich finde die farbig abgesetzten Streifen auf dem Heck immer unschön, das sieht einfach nicht aus.

Ich finde einfarbig immer am besten. Such dir eine schöne Farbe aus und lackier sie so, was dann noch in meinen Augen geil kommt, wenn die Felgen in der gleichen Farbe sind und die naben schwarz :)

Grüße

• Warum nicht? Ich find das cool, würd meine aber eher so weinrotmetallic mit Perlmuttfarbenen Streifen... denk mals das sieht gut aus :D Also eher gediegen, als Knallig!

• Zitat

von Raliwutsch
    Also eher gediegen, als Knallig!

so seh ich das auch.schwarz-orange passt zwar zusammen aber für so ein untersatz wohl nicht so toll.
    such dir lieber ne originalfarbe deiner wahl,dazu ein ein helles beige und kombiniere das miteinander.
    sieht deutlich edler und nicht verbastelt aus.was noch sehr schön is sind seidenmatte lacke...

• @ nitrojunk: Finde dein Weinrot klasse........Kannste mal ein Ganzmoppedfoto posten ?
    Welche Farbe ist das genau ?

Danke und Grüße
    Tomac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!