hallo liebe mopedgemeinde!
ich habe ein dickes problem mit meinem sr50 bj´90! und zwar hab ich heute versucht die vape anzuschliessen, leider traten probleme auf, speziell bei der beleuchtung. es geht darum dass ich nen eckiges rücklicht(2-fadenlampe) habe. ich werd einfach nicht schlau wie ich die zündund am besten anschliesse, irgendwie fehlt mir ein zusätzliches kabel. weil laut dem schaltplan der hier im netz rumgeistert von nem 6v auf vape umbau schalten die bremslichtschalter masse, bei meinem moped aber schalten diese schalter 12v+ laut schaltplan und laut kabelbaum!!! hat jemand damit erfahrung? warum hat hat die beleuchtung wechselspannung und nicht wie der rest der gleichspannung? kann mir jemand fix nen schaltplan malen??? das wäre klasse
dann noch etwas: hab nen kmpl. neues zündschloß eingebaut, problem ist, dass das neue nur 6 anschlüsse hat und das alte hatte 7, das weiß/rote kabel was von der alten unterbrechergrundplatte kam kann ich nicht ans zündschloß anschliessen, demzufolge würde auch mein lich nicht gehen...
kann ich einfach das weiss/schwarze kabel was von der vape kommt direkt in der steckerleiste auf die 56 klemme, was zur folge hätte, dass mein licht komplett immer gehen würde, ohne zündschloß. geht das?!?!
...echt peinlich
bitte helft mir! ich verzweifle hier noch, hab es schon mit bier probiert, aber das konnte mir meine fragen nicht beantworten...