Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    als ich heute bei meinem Onkel auf dem Bauernhof, in eine alte Scheune sah ein Motorrad. Ich ersmal gleich hin und angugen und siehe da eine Jawa 350 mit 2 Zylinder. sieht voll geil aus und hat wohl auch ordentlich power.
    Naja ich habe in gefragt ob er die noch brauch.
    Er sagte nö, aber er weiß noch nich ob ich die haben kann.

Aber wenn wäre das bestimmt geil.

Habt ihr erfahrungen mit Jawa 350, wenn ja bitte erzählen.

• Bin noch nie eine gefahren aber Jawa's sollen wohl einige macken gehabt haben verglichen mit MZ, die waren wohl schon immer viel robuster und haben gehalten...

Also wenn de die kriegst haste echt Glück, hätte auch gern sone Karre, die geht bestimmt gut ab, wenn se denn noch läuft haste noch mehr glück.

Also ne 250 Etz oder so ziehen schon wie sau, die Jawa hat zwar nich viel mehr ps, aber der Hubraum bringt bestimmt noch einiges...

MfG

• die karren fahren 140 wo ich klein war hat von mein vater der kumpel mich mal mitgenommen auf einer 350!die hat 2 auspuffe und wurde über den ganghebel angetreten den musste man nach hinten klappen oder so.

die großen jawas hatten keine macken nur die jawa mustang also die mmit 50 ccm waren dreck!
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• bei den 2zylindern muss man sorgfältig den ansaugbereich befeilen, damit beide zylinder exakt die gleiche liefermenge haben. sonst läuft immer ein zylinder heisser.
    das ist das wichtigste...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• Sone Jawa hat doch garkeine Power und genauso wie Mz!!!!!Schaut man sich zum Bsp. die Etz 250 an die hat nur 21ps ????:rolleyes: :rolleyes:
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• und mann muß anders schalten also nach oben um in die 1 zu kommen und dann runder für die 2,3,...
    das is eine riesen umstellung
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Hallo,

also ne jawa 350 ist echt ein geiles teil,und die geht ab wie ne rakete,wenn sie auf beide zylinder läufen und man die richtigen dämpfer im auspuff hat.
    mein damaliger arbeitskollege hatte eine die hat er dann aufgebaut das war noch zu ddr zeiten selbstgebaute auspufftöpfe die haben wir selber gemacht wir arbeiteten damals in einer blechklemptnerei spezieller lack abgesteppte sitzbank und sturzbügel darin intigriet waren gelbe nebelscheinwerfer das war damals der hingucker in mahlsdorf,leider hat ein trottel dann meinem kumpel die vorfahrt genommen und die karre war schrott.

ich wäre froh wenn ich eine hätte kann man ne menge draus machen.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• habe mal ein mann gesprochen in unserem dorf der hat so eine jawa auf etwasüber 34 ps gebracht .
    die war dann aber auch ziehmlich laut sagte er
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• natürlich hat die nicht soooo terror viel leistung. aber es ist eben ein oldtimer. macht halt trotzdem laune damit zu fahren. mein vater hat ein ziemlich neues motorrad ein 20 Jahre altes und eine 36 jahre alte guzzi v7. und am liebsten fährt er mit der v7 ;D also mach das du die bekommst
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• @ boezowpower

fahr mal ne 150 5 kanal

mz ist mytos, die simme ist auch nicht grad ein plaste-roller killer(zumindest ungetunt)
    es gibt auch stärkere mz´s abgesehen von den neuen
    zb 301
    außerdem
    finde erstmal tuningfirmen für mz
    @ all
    wenn ihr welche kennt schreibt mal
    ich mein richtiges tuning
    ein paar ps mehr oder so

außerdem sind mz´s eigentlich zu crusen da

• ich find scheiße das rzt uns so also die bekannten tuner so wenig leistung für teuer geld bieten
    bei den simmen stimmt das preis-leistungsverhältnis meistens

außerdem dachte ichn es muß doch möglich seine um 10 ps mehr herauszuholen

ihr könnt mir auch tuner schreiben die nicht im internet vertreten sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!