Hey, weiß jemand was von dem guten Herren?
ER wollte mir nen moto verkaufen und jetzt war er seit 2 wochen nimmer im Forum.
Gruß
User Maac
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich habe mir bei ihm vor 2 1/2 Wochen ein Zündschloss gekauft und bezahlt...aber keine Lieferung....

-
Und warum meldet das uns keiner?
Hat noch jemand was von dem User gekauft und nicht bekommen?Ich habs mal verschoben in die passende Kategorie.
Gruß
René -
Er war aber auch erst am 05. 09. da letzte mal im Forum.
Möglicherweise im urlaub oder es ist ihm was passiert -
Na gut dann kann man aber zumindest im Vorfeld den Usern schreiben das man im Urlaub ist und nicht versenden kann.
Aber ich denke mal das es keine Absicht ist, vielleicht meldet er sich ja die Tage mal hier zu Wort.Gruß
René

-
Man könnte ihm ja auch mal ne e-mail schreiben.
Möglicherweise kommt er nicht ins ForumEdit: Hab gerade mal das Protokoll durchgeschaut. Fehlerhafte Logins hatte er bis zu 05.09. nicht.
-
Ich kann ihm keine Emails schreiben, die Option wird mir nicht angezeigt.
Geld hat er von mir noch keins bloß war ich verwundert weil er am Verkauf intressiert war.
Gruß -
Ich schick ihn mal eine Email, das er sich mal Äußern soll.
Gruß
René -
Ich habe von ihm einen Motor bekommen. Allerdings hat es einige Zeit gedauert.
-
Ich schick ihn mal eine Email, das er sich mal Äußern soll.
Gruß
RenéHast Erfolg gehabt?
-
Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, von ihm.
Gruß
Renė -
Ich habe von ihm einen Motor bekommen. Allerdings hat es einige Zeit gedauert.
Hm da hab ich wohl noch Glück gehabt; Letzte Aktivität Montag, 5. September 2011, 18:31 da habe ich noch ne Nachricht bekommen.
Der Motor an sich ist okay, leider ziemlich unsauber gearbeitet (Schmutz drin, Primärtrieb mit Schraubenzieher zum Ausbau blockiert). Zum Glück Dinge die sich in Ordnung bringen lassen, wobei das mit dem Primärtrieb etwas ärgerlich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!