hat jemand ne rote prima mit hoch pot gesehen und ne schwarze ktm foxi ?? das waren wir
24616 Brokstedt Teilemarkt
-
- SH -
- AlexHB
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So hier noch ein paar Bildchen. Mir hat es auch gefallen.
-
habe alle gesehen
-
aso warum hat die duo sr 50 felgen xD
-
aso warum hat die duo sr 50 felgen xD
Damit der Toni da leichter reinkommt! Aber wer von den Hamburgern hat denn nen hochgebogenen Obergurt? sowas macht man doch nicht...
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommem. Es war wieder mal eine schöne Ausfahrt, selbst mit meiner Panne aber das war Pillpalle. Wir waren ja auf den Weg zu den Esatzteilen. Tony dein Duo-Umbau hat dieses mal sehr gut bewährt, aber dein Fahrstil hat mich irgendwie an den eines unkonzentrierten Handy benutzenden, rauchen und trinkenen Kurierfahrer erinnert.
Ich freue mich schon auf nahenden Schlitterpartien mit euch. Und Pjörn das mit auseinderdriften der Gruppe lag bestimmt an ihren Hubimons.
BB -
wieso auseinanderdriften ?? wir haben ja noch an den Bahnschienen gewartet ( Schranken waren unten )
und da ich eh gesagt hatte war schön mit euch und ich will los!!
wusste ich nicht das ich dann noch auf alle warten muss .
naja in Zukunft werde ich alleine Fahren dann brauch keiner auf mich warten und ich auf keinen.
Mann kann es auch keinen recht machen. -
-
Wat is Bitteschön `n Hubimon....
Und ansonnsten zieh sich jeder gerne die Jacke an, die ihm vermeindlich passt...
Die Fahrweise des Duo`s lag definitiv nicht am Fahrer, aber jetzt weiß man wenigstens, was noch weiter verändert und abgeändert werden muß.....
@ BB: Wir sehen uns bei den nächsten Ausfahrten....
Werde mich ab jetzt erst mal weiter auf meine Projekte konzentrieren.....
Gruß Lowtech
-
`Nen Hubimon, kleines Hubraummonster.
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!