24616 Brokstedt Teilemarkt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auch gut zu Hause angekommem. Es war wieder mal eine schöne Ausfahrt, selbst mit meiner Panne aber das war Pillpalle. Wir waren ja auf den Weg zu den Esatzteilen. Tony dein Duo-Umbau hat dieses mal sehr gut bewährt, aber dein Fahrstil hat mich irgendwie an den eines unkonzentrierten Handy benutzenden, rauchen und trinkenen Kurierfahrer erinnert.
    Ich freue mich schon auf nahenden Schlitterpartien mit euch. Und Pjörn das mit auseinderdriften der Gruppe lag bestimmt an ihren Hubimons.
    BB

• wieso auseinanderdriften ?? wir haben ja noch an den Bahnschienen gewartet ( Schranken waren unten )
    und da ich eh gesagt hatte war schön mit euch und ich will los!!
    wusste ich nicht das ich dann noch auf alle warten muss .
    naja in Zukunft werde ich alleine Fahren dann brauch keiner auf mich warten und ich auf keinen.
    Mann kann es auch keinen recht machen.

• willy man dich hat keiner gement!!! Wir standen auch davor nur weiter hinten es ging doch rein um die Truppe aus HH!!!

PS. zieh Dir nicht immer die Jacke an!!! Gruß Toni

@BB ja aber alles unter Kontrolle mit Pjörn als Co Pilot das nennt man dann Multitask

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• Wat is Bitteschön `n Hubimon.... ?(?(?(

Und ansonnsten zieh sich jeder gerne die Jacke an, die ihm vermeindlich passt...

Die Fahrweise des Duo`s lag definitiv nicht am Fahrer, aber jetzt weiß man wenigstens, was noch weiter verändert und abgeändert werden muß.....

@ BB: Wir sehen uns bei den nächsten Ausfahrten....

Werde mich ab jetzt erst mal weiter auf meine Projekte konzentrieren.....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!