Ich habe an meiner schwalbe den fehler entdeckt warum sie so ruckelt mhh jetzt hab ich ne frage in der zündung is ein kabel lose was an die spule drankommt wie krieg ich es wieder fest?
Zündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das musst du löten.
Dazu benötigst du einen Lötkolben und Lotzinn, eventuell noch Lötfett, ist aber nicht zwingend nötig.
Naja, wenn du das nicht hast, dann frag mal einen Simsonkumpanen, die meisten Bastler verfügen ja über sowas.
Vielleicht gibt es auch ne Werkstatt, die dir das günstig wieder anlötet...
--[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
-
da is doch ne kabelschuh dran oder wenn ja einfach wieder draufstecken tuts auch
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER -
Also, an den Spulen der Grundplatte sind ganz bestimmt keine Kabelschuhe unten dran.
Bei den Drehzahlen, mit denen das Polrad da drüber dreht und bei den Vibrationen, die dabei entstehen, würde wohl kaum ein Kabelschuh halten.Die Kabel an der Grundplatte sind gelötet.
Wenn die Zündung schon etwas älter ist, werden die Kabel hart und brüchig.
Auch die Lötpunkte sind dann nicht mehr die Besten.
Wenn also ein Kabel abgeht, dann muss man es neu löten.
Und der Duoheizer hätte sicher nicht gefragt, wenn sich nur ein Kabelschuh gelöst hätte.
Also, wenn man keinen Kabelschuh wieder anstecken kann, dann I) .
--[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!