Meine S53OR
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vorne 19" und hinten 17" ?
Und welcher Hauptständer ist das dann? Denn ab Werk war da ja wohl nur ein Seitenständer dran. -
Schick schick, die OR ist in meinen Augen sowieso die schönste Simme Enduro.
Was hast du denn für nen Vorderreifen drauf?!
Ach ja, deine Handgriffe sehen nach Mofatuner aus.
:dma_smile2:Der Hauptständer sieht ein bisschen nach Bastellösung aus.
-
Der Hauptständer sieht ein bisschen nach Bastellösung aus.Da kennt Ihr den Harzer nicht, wenn der etwas nicht macht, ist es eine Bastellösung.
Das hat alles Hand und Fuss. -
Was hast du denn für nen Vorderreifen drauf?!
3,0x 19" der 2,5 sah einfach nicht so rchtig aus.
Den Haupständer habe ich dran gebaut um das Moped im Auto besser aufbocken zukönnen.
-
Der Grund für den Hauptständer war mir schon klar. Nur welchen, denn der für eine S51 ist schließlich zu kurz, da die 2 16Zoll Räder hat.
-
Zitat
Der Grund für den Hauptständer war mir schon klar. Nur welchen, denn der für eine S51 ist schließlich zu kurz, da die 2 16Zoll Räder hat.
Interessiert mich auch denn meine ist nun auch hören und mein normaler Hauptständer passt nicht mehr
Brauche erstmal immer noch ein Brett um die Karre ab zu stellen
-
Ist der Stränder von der S51, ich brauche ein Klotz, damit ich sie aufbocken kann.
Ein Ständer der passt ist in Arbeit, nach fertig Stellung werde ich mal eine Skizze einstellen. Diese Verländerungen durch Schraben oder angeschweißte Alu Klötze gefallen mir nicht so gut.
-
Da lässt sich doch sicher was schickes finden, was man da drunterschlumpfen kann. Keine Ahnung vllt Golfbälle oder lange 19er Nüsse, irgendwas in der Art halt
-
Baue meine S53 auch grade um.Wo hast du denn die Griffe her? Bei mir ist der Durchmesser vom Gasgriff 24mm und die richtigen Griffe sind schwer zu bekommen.Übrigens sieht richtig gut aus,gute Arbeit man!
-
der hauptständer vom MS50 sperber passt!
der war auch an der S83 or und allen höheren Fahrzeugen mit 17" aufwärts verbautim Übrigen, lasse ich gerad welche Nachbauen, weil es in der bucht kaum welche gibt und bei MZA gibts auch keine mehr
mfg dirk
bei Interesse einfach melden!
-
Die Griffe sind von Louis, ich habe die da im Regal gesehen und mit genommen.
Das mit den Ständer hört sich Interesant an. Ich wollte das obere Teil aus Alu aus einen vollen Klotz fräsen und dann abgewinkelte Edelstahlrohre einsetzen.
Wie wolltest du die bauen ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!