vergaser bvf 16n1-3 problem :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, meine simi will und will einfach nicht richtig. ich habe eigendlich alles soweit erneuert und durchgeschaut. vergaser gereinigt und teillastnadel in richtige position gebracht ,problem ist : sie geht mir während der fahrt aus bekomme sie aber gleich wieder an. ausgehn tut sie wie wenn sie absäuft.gibt es eine spezielle tabelle oder lehr video für meinen n1-3 vergasr? achso simi ist eine s51 b2-4. danke für eure hilfe :)

Frauen? Ne! ich bleib beim Moped... denn einem Moped ist es egal
    wieviele Mopeds du noch hast oder einmal gehabt hast. ein Moped lässt
    sich immer von dir reiten ! :ironie:

• Bist du sicher, dass du einen N1-3 hast? Dieser wurde nur am Sperber verbaut und funktioniert natürlich nicht richtig an der S51.

Wenn du allerdings einen Zahlendreher hast und einen N3-1 besitzt, ist auch das der falsche Vergaser, welcher aber mit etwas geschick auch an der S51 laufen sollte.

• habe die simi von meinem schwager und da ist sie gut gelaufen sagt er. liegt es vlt an dem 60er zylinder den ich mir habe drauf machen lassen?

• Bist du sicher, dass du einen N1-3 hast? Dieser wurde nur am Sperber verbaut und funktioniert natürlich nicht richtig an der S51.

Wenn du allerdings einen Zahlendreher hast und einen N3-1 besitzt, ist auch das der falsche Vergaser, welcher aber mit etwas geschick auch an der S51 laufen sollte.

es steht drauf 16n1 und dann ist da noch leicht schräg eine 3 eingestanzt

• werde mir nen n1-11 vergaser holen,sind die vor eingestellt? ?(

• Ganz klar: Nein. Standgas und Schwimmer wirst du selbst einstellen müssen. Bevor er verbaut wird, erhält er eine Sichtkontrolle, ob auch alles soweit in Ordnung aussieht. Das musst du dann doch schon tun :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Der 16N1-8 unterscheidet sich vom -11 nur durch die Teillastnadel; im -8 is ne 09er, im -11 ne 10er Nadel verbaut. Der Rest is identisch ;)

Gruss

Mutschy

Aber nur beim DDR 16N1-8

die mza 16N1-8 und 1-11 sind gleich

aber 1-8 passt muss nur richtig eingestellt werden

• da aber ein 16N1-3 gesprochen wird brauch er diesen ;)

• kann er ja nicht genau sagen da früher oft nicht sauber nummern drauf gemacht wurden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!