Halterung Schutzblech und Federn im Lampenring und Auspuffhalterung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

alsooooo.....habe mich mal hier angemeldet weil ich keine brauchbaren antworten gefunden habe.

Mein Problem: 1. Wie macht man die Federn in den Chrom-Lampenring hinein. Bitte mit Bild.
    ---Die eine Feder spring immer raus, wenn ich die Haltefeder für die Glühbirnenfassung rein mache.
    2. Kann mir jemand sagen, wie man das hintere Schutzblech am besten befestigt??
    ---Habe paar Sachen gefunden, aber: Wie macht ihr den Draht am besten an der Schwinge fest und ebenso am Schutzblech. Ein detailliertes Bild wäre cool.
    3. Wie könnte eine Befestigungsschelle aussehen, wenn man KEINE originale Auspuffhalterung nehmen möchte?
    ---Habe paar S51 im Netz gesehen, die den Auspuff anders befestigt haben. Sieht so aus, als wäre das am Soziusrasten befestigt.

Vielen Vielen Dank. Wie gesagt, Bilder bitte!
    MFG Marco

• Das mit den federn hat sich erledigt! Hab's hin bekommen.
    Die anderen 2 Probleme bestehen aber. Das Bild ist ja eine original Halterung. Die soll ja weg fliegen! Manche befestigen den Auspuff anders. Denke an dem soziusfussrasstenträger. Dafür ein Bild wär hilfteich. Und dann das Problem mit dem Schutzblech. Wie macht man das mit dem Heckschutzblech?? Das mit der Schellenlösung sieht ganz gut aus. Aber paar Bilder wären cool.
    Vielen dank Leute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!