hab an Samstag mal wieder ne s51 gekauft...... ![]()
Uploaded with ImageShack.us
ne Stunde geschraubt und siehe da sie lief nach bestimmt über 10 Jahren Standzeit
mal schauen was damit noch so passiert ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hab an Samstag mal wieder ne s51 gekauft...... ![]()
Uploaded with ImageShack.us
ne Stunde geschraubt und siehe da sie lief nach bestimmt über 10 Jahren Standzeit
mal schauen was damit noch so passiert ![]()
Servus
ne schöne originale schick schick darf man fragen was du dafür gelöhnt hast?
Ich würde ja fast annehmen fast nichts ![]()
gab es denn den schmucken helm auch dazu ![]()
gruß webo
ne ne hab schon was ausgegeben dafür hat sie papiere und ist bis auf die federbeine und lenker unverbastelt
ja denn helm gab es mit dazu.....kommt als deko in die garage....
Toller Stino Simmer könnt sogar fast der von meinen ehm. Klassenlehrer sein aber da fehlen der zweite Spiegel, die Faltenbälge, DZM und Seitengepäckträger
Grüße aus Rathenow vom Steven und eine Knitterfreie Fahrt ![]()
ne me nen lehrer hatte die nie gefahren....kenn eigentlich alle die damit unterwegs waren....ist ja aus mein dorf
an we wirds neue bilder geben wie sie geputzt ausschaut.....
Und wie war der Preis für das gute Stück?
ihr könnt ja mal raten was sie gekostet hat und was ihr max ausgegeben hättet....ach noch anbei ist bj 85
wenn man on vornherrein sehen kann das man das möp halbwegs schnell zum laufen kriegt, würd ich ca 250 bis 320€ bezahlen, da original aber trotzdem noch recht gut im schuss für die lange standzeit, auf heller und pfennig ohne nährere betrachtung ist aber ne preisangabe schwer!^^
300 melonen hätt ich auch im dorf gelassen sieht ja sehr gut aus der bock ![]()
also ich hab 200 abgedrückt....die schutzbleche sind ganz schön angerostet, der tank innen auch
und speichen natürlich....
aber sie ist halt unverbastelt....ist bj 85 und hat ca 25000 runter
heute sind wieder ein paar teile gekommen
denke mal an we wird sie richtig laufen und geputzt sein ![]()
muss sagen für 200euro nen guter schnapper den ich mir auch an land gezogen hätte ![]()
gruß webo
Also für 200 hast da defintiv nichts falsch gemacht , ich bin echt mal gespannt wie das Lackset nach einer Politur aussieht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!