KOMME AUS FREUDENSTADT UND MIR KOMMTS VOR ALS OB ES IN MEINER UMGEBUNG KEINE WEITEREN SIME FAHRER GIBT AUSSER MIR. WENN DOCH BITTE MELDEN BRÄUCHTE AUCH MAL RAT UN TAT VOR ORT

suche leutz aus dem freudenstädter raum wär cool wenn ihr euch meldet bin einsam ;)
-
- BW -
- vuk82
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo und willkommen,
schau mal der
Plastekiste53
kommt von Freudenstadt.
und schau mal hier rein, da findest Du Leute in der Nähe http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Map
Grüße
-
GING JA RUCK ZUCK
WERD MAL REIN SCHAUN BIN AB UN ZU IN BESIGHEIM (SCHWIEGEROMA) WENN DE ADRESSE GIBST KOMM I MAL VORBEI
-
Gern!
Werde Dir später ne PN zukommen lassen, muß mal schnell weg um was zum rauchen zu holen
-
ok musste grad rausfinden was ne pn ist hehe ist alles a bissle überladen blick no net ganz durch, aber mach ma freu mi muss au gschwend raus
-
Also es Qualmt wieder
Du hast jetzt ne PN.
Schau doch auch ma hier rein BW - Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
Grüße Kathleen
-
Hallo,
ich komme aus Rangendingen, ist ja nicht so weit weg von Dir. Habe gerade Urlaub, kannst Dich ja mal melden, dann können wir mal was unternehmen.
Gruß Micha-BL -
Ostbike Fanatiker hatt mir die worte aus dem mund genommen ^^ BW -Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
is für dich vill was . nächstes treffen wäre in uhrbach am 11 ten 9 ten. das forum findest unter region süd. -
hei komme aus horb- nordstetten können uns ja mal treffen !WENN GEHT dises we noch ab mal wieder bock zu fahren !
-
KOMME AUS FREUDENSTADT UND MIR KOMMTS VOR ALS OB ES IN MEINER UMGEBUNG KEINE WEITEREN SIME FAHRER GIBT AUSSER MIR. WENN DOCH BITTE MELDEN BRÄUCHTE AUCH MAL RAT UN TAT VOR ORT
wir können uns mal treffen lauft deine sime!!können ja mal ne runde heitzen
komme aus horb
-
Hallo,
ich komme aus Rangendingen, ist ja nicht so weit weg von Dir. Habe gerade Urlaub, kannst Dich ja mal melden, dann können wir mal was unternehmen.
Gruß Micha-BLHEI ich komme aus Horb- nordstetten ist nicht so weit von dir können uns mal treffen !!
-
na mein möp at a problemle säuft mir während der fahrt ab geht aber mit drei vier mal treten wieder an denke das es an irgend einer einstellung liegt vergaser ist wie neu motor komplett überholt ,bekommt zu viel sprit? warum?
REGT VOLL AUF WENN MR KEINEN PLAN HAT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!