Und so vielleicht von hinten, im Halbkreis noch die Schrift drumrum, hab aber noch keine geeignete Schriftart gefunden, und selber erst eine machen, naja
Forum T-Shirt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich find das bis jetzt super! Schwalbeclubs idee gefällt mir bis jetzt am besten. und zwar genau so wie er es gesagt hat. Ohne spruch ist es auch besser meiner ansicht. Daumen hoch. ach ja ich bräuchte L.
bin nämlich nicht so groß
--
Wer spät bremst, fährt länger schnell.
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
-
ach ja den nickname würde ich klein auf die linke seite vorne draufmachen. dort wo marvin sein simsonlogo drauf ist.
--
Wer spät bremst, fährt länger schnell.
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
-
Simon
so hab ich mir das auch gedacht!@all
ich hab bis jetzt nur 6 "bestellungen" was ist denn mit euch los? jetzt doch kein interesse???
"DUOsan" macht sich übrigens gerade an die grafiken, hat noch jemand den alten Simsonschriftzug auf der Festplatte? So wie auf dem T-Shirt von Marvin? Den könnte man auch nehmen...
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
schwalbeclub
Ich schick dir den Simsonschriftzug nen mal, muß aber sagen das mir bist jetzt mein Entwurf am besten gefällt, okay er brauch schon noch ein bissl zur Serienreife aber naja
Immerhin ists mit nem einfachen Weiß-Tshirt Kontrast zu machen
Das mitm Nickname find ich Quatsch, genau wie irgendwelche Sprüche die heute noch ganz gängig klingen, bei denen sich aber jeder 2 Tage später schämt mit dem Tshirt draußen rum zu rennen
Mit den Größen ist auch so nen Ding, weil hier bestimmt viele viel zu große Größen angeben, ich find so schlabber Tshirts voll doof, und würde selbst ne S nehmenAußerdem sollte man !!vielleicht!! immer mal bei Ebay gucken, da werden manchmal so unbedruckte Tshirts (Fruit of the Loom oder so) verkauft, also so 10 oder 20 Stück - da gibs natürlich keine Garantie für, das grad welche im Angebot sind
-
tach.
die ganze diskussion steht und fällt ja wohl mit einer logoversion in ausreichender druckqualität oder? solche 4kb gif bildchen sind zwar ganz niedloch, würden aber nicht mehr als lachkrämpfe bei der druckerei auslösen

ich hab mir also mal marvins gif
--> marvins gif

genommen und das ganze mehr oder weniger nagelneu im illustrator in vektoren gebaut. wenn das so ok ist (ich weiß ist noch nicth alles ganz rund, ich hab auch keine gute vorlage....), dann hätten wir also eine beliebig saklier- und färb- und bearbeitbare simsonlogo-vorlage.....
so zum beispiel:

das babyblau des forums wäre ehrlich gesagt nicht so mein fall... dieses dunkle blau (vielleicht zu dunkel... GELB fänd ich ja auch cool.. also gelb auf schwarz oder so... FFCC00 zum beispiel :))könnte man auf weiß oder auch grau-melliert drucken denke ich. jede andere farbe ist natürlich auch möglich.
als schriftart für 'simsonforum.de' hab ich etwas genommen was ein wenig in richtung computer geht, damits zum inhalt paßt. nen richtiges logo fehlt dem simsonforum eh noch... also comic sans oder was auch immer das bis jetzt ist, halte ich für... äh.. unpassend :))
so, nun habt ihr wieder was zum draufhacken,
martin
p.s.: schwalbeclub, besorg doch mal die spezifikationen der druckerei... was die für datein ham wolln und vor allem wie sie drucken... nich dass die in die mitte son A4-großes stück weiß draufdrucken wo unser logo in der mitte ist.... wäre schon schön, wenn sie dass _einzeln_ draufgummieren würden oder so

-
Hey schick mir bitte mal die Vektorgrafik, sorry ich hatte schon die Schnauze voll das Teil aus dem restlichen Bild auszuschneiden, sollte ja auch nur für mein kleines Vorlagenbild herhalten
-
Hallo,
sieht ja echt geil aus mit dem Logo, und so ein shirt will ich dann auf jeden fall auch haben, aber wie ist das eigentlich mit den rechten die beim namen simson liegen...nicht das da jemand ärger bekommt wenn er den schriftzug einfach so auf eine kleinauflage t-shirts drucken läßt.muß man da nicht den inhaber des markennamens um erlaubnis fragen?glaube ich hab da mal was von gehört...
--
Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähäSimson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
-
hast du schon eins bestellt? name und adresse + größe/anzahl an schwalbeclub schicken! sonst kommen wir nie dazu einen verbindlichen preis zu errechnen...
wegen der rechte: klar hat simson das recht an dem logo, aber: wir machen nix kommerzielles wo wir mit deren namen geld verdienen, wir ziehen den namen nicht in den dreck und wir kommentieren ihn nicht. alles in allem könnte man anstandshalber den finalen entwurf an die bande schicken und fragen ob si enoch ihr OK druntersetzen wollen. muss schwalbeclub entscheiden, viel mehr als eine email würd ich nichtma machen.
.martin, *wart*
-
also mittlerweile hab ich jetz glaubich 8 "bestellungen"! es sind doch 29 votes die mit "JA" sind! find ich komisch... oder wartet ihr nur auf das endgültige ergebnis?
werde morgen nochmal zur druckerei gehen und das mit den grafiken abklären und mich mit DUOsan in verbindung setzen, der die grafiken dann erstellt! also s51-freak wollte auch kein nickname, ich denke mal das ist kein prob wenn du kein nickname drauf haben möchtest!!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
hab ich jetzt irgendwas übersehen? wo gebe ich eine Bestellung ab? Muß ich da irgendwas ausfüllen? Also ich nehm auf jeden Fall ein Shirt. Das hab ich ja auch gesagt. Willst Du nicht oben in die Taskleiste einen Link einfügen, wo man zu einem Formular kommt, das man ausfüllen kann und dann an Dich weiterschicken kann?
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
hmmm 12 - 15 Euro waren ja grad noch in Ordnung, aber 18 Euro... das sind ja fast 40 DM.... das ist schon ziemlich viel für mich als armen Schüler... kann man da nicht irgendwi den Preis drücken? Was ist daran so teuer? der Druck? das Shirt?
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!