Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist schon witzig wenn man sich mal den ganzen threat hier durchließt. Jeder will was anderes. Respekt an den Admin das er das trotzdem gemeistert hat :x
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Irgendwie hab ich mir ein wenig mehr Erfolg mit dem Tshirt gewünscht! Deshalb habe ich das Popup Fenster wieder eingefügt. Allerdings öffnet es sich nur alle 10 Tage und dann auch nur 1mal! Und kann ja wohl keinen stören...

Es gibt auch eine kleine Übersicht/Status im popup über die Bestellabwicklung!
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• hallo...

ich finde das alles ne sehr gute idee, nur finde ich persöhnlich den entwurf nicht so toll ...etwas leer für 19 euro ...

ein original bild währe toll !!

• ein foto von deiner simme wil ich nicht, nen foto von einer s51 auch nicht, nen foto von MEINER schwalbe wäre vielleicht nett, allerdings will das kein anderer haben. so wie mir wird es dann 85% der leute gehen, also kannste diese variante vergessen. um ein foto ORDENTLICH und haltbar auf ein t-shirt zu bringen mußt du noch viel mehr asche hinlegen, bei einzelstücken sowieso. billig mit transferfolie etc. kannst du gleich wegwerfen, da lohnt die qualität dern aufwand nicht.... sorry

.m.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• oh sorry, etwas unklar mein satz oben...

ich meinte, dass jemand ein Foto von den T-Shirt macht, der das gekauft hat, der entwurf sieht zumindestens nicht so toll aus, weil das wie mit paint gemalt aussieht !!

vieleicht irgentwie das forum logo drauf ??!!

• Ich hab da noch mal eine Frage zu:

Muss auf dem T-Shirt DUOsan draufstehen? Oder soll man da seinen eigenen Usernamen raufgemacht bekommen?

Würde mich über eure Antwort freuen!

mfg
    --
    suche COLEMAN SCANOE bitte per PM melden

SUCHE GUTE VELOSOLEX

• LOL ... da steht natürlich deiner drauf ;)

du bist ja ne nase.. :P
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!