jo so mach ich das auch !
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!!!
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Forum T-Shirt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hi,
kann ich auch meinen richtigen namen auf´s t-shirt haben?
wielang dauert die t-shirt aktion(für immer oder beschränkt)??
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKESchönen Gruß an alle Simsonfahrer
-
du kannst da drauf haben was du willst, meinetwegen auch 'eiermann' oder 'pumuckl'. die aktion wird höchstwahrzschweinlich am nächsten sonntag beendet werden. danach rechen wir und schicken euch die bankverbindungen und dann gehts los. ob und wann es in zukunft noch mal eine solche aktion geben wird kann nicht versprochen werden ....

ciao, martin, eigentlich hatte das mit dem nicknamen ja nen sinn, aber nu isses auch egal

-
wartet mal noch ein paar tage ich bestell mir auch noch eins *g*:shock1:
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
Simson- das einzig wahre!
Simson- das schönste der welt!wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:
-
ja find ich auch.warum soll´s da dann schon zu ende sein?(
--
SIMSON...,THE REAL BIKESchönen Gruß an alle Simsonfahrer
-
weil die leute die eins bestellt haben endlich auch mal eins haben wollen! das ist doch keine mitmachaktion wie bei ein kessel buntes!
wer eins haben wil der bestellt es, wer nicht der nicht - oder wollen allen nichtbesteller das schöne popup einfach noch behalten? na da ließe sich natürlich was einfädeln.......martin
-
Solche Aktionen müssen eine Frist haben. Man kann es Schwalbeclub nicht zumuten, daß er wegen jedem einzelnen T-Shirt zur Druckerei fährt... schließlich hat er die ja nicht bei sich im Wohnzimmer
Und wenn es keine Frist gibt, dann sagt sich jeder "ach, das kann ich später auch noch machen, hab jetzt keine Lust" und dann wird das nie etwas... ich kann davon ein Lied singen. Ich mache gerade Layout für das Abibuch in meinem Semester. Wir haben den Schülern eine Frist gesetzt, daß sie bis Ende November alles abgeben mußten (Fotos, Kommentare...) naja, und jetzt haben wir die Hälfte, weil irgendjemand denen erzählt hat, daß das später auch noch möglich wär... in 3 Wochen muß ich mit dem Buch zur Druckerei und nichtmal die Hälfte ist fertig im Layout... naja so ist das. Also haltet Euch an Fristen, der Admin wird es Euch sehr danken.
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Also ich würde auch meinen dass da eine Frist (01.06.2003?) das ideale wäre. Nachfertigungen gibt es dann nur jedes halbe Jahr, wenn genügend Interessenten dafür vorhanden sind. Wir können aber auch noch 4 Monate rumpfröpfeln, dann ist Oktober und wir brauchen alle keins mehr.
Meiner Meinung nach wurde das ganze jetzt bis zum Erbrechen ausdebattiert, irgendwann muss Finito sein.
Sind aber alles nur Vorschläge und Anmerkungen, bestimmen tut schwalbeclub (der Ober sticht ja auch den Unter beim Kartenspiel).
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
so nochmal zur aufklärung für alle:
DUOsan hat sich ein bisschen vertan mit dem preis!
Das tshirt kosten jetzt 17 Euro + 2,30 Euro Versand- und Verpackungskosten!
Also insgesamt 19,30 Euro!
Eine Email an alle Besteller geht gleich noch raus.
Euer Nickname (sofern gewünscht) wird dann übrigens so auf dem tshirt gedruckt wie er auch hier im forum steht!
edit:
die frist läuft bis zum 01. Juni! Danach müssen erst wieder Bestellungen gesammelt werden. Allerdings bestelle ich erst wieder welche wenn 5-10 Bestellungen im "Kasten" sind!Also WER noch nicht bestellt hat, der macht das bitte bald!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Mal ne frage!
Wie viele T-shirt bestellungen sind bei dir schon angekommen. Interessiert mich nämlich ...:)
--
Wer spät bremst, fährt länger schnell.
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
-
bis jetzt sind es 13 stück wobei ich aber noch 2-3 bestellungen im hinterkopf von usern habe!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!