59xxx - Simsonfreunde im Hochsauerlandkreis gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde!
    Bin hier seit kurzem dabei,möchte mich erstmal vorstellen.Fahre meine Simson seit Oktober 1997.
    Typ: S51 B 1-4
    Baujahr: 1982
    Farbe: Weiss
    Zündung: 6 V Unterbrecher

Neu Aufbau im Jahre 2002,Bing Vergaser 17/15/1103,strukturierte Sitzbank,Enduro Auspuff-
    anlage und seitdem in Himmelblau.
    Suche hier im HSK ,Umkreis von Arnsberg gleichgesinnte der Marke SIMSON.
    Die Gegend hier lädt förmlich zum Fahren ein Sorpesee,Möhnesee und Biggesee
    sind ganz nah,aber allein macht es halb soviel Spaß. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Zynthia 97 ()

• Ich komme aus Soest und bis Arnsberg ist es ja nicht so weit weg.

Such auch noch jemanden für Ausfahrten :)

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• :dance: Super,Soest ist echt nicht weit weg, vielleicht kann man sich am Möhnesee ja mal treffen.
    Probe zur Zeit wegen Motorwechsel und 5 Jähriger Pause Kurzstrecken zum Einfahren aus. :thumbup:

• Hallo nach Alt - Arnsberg...
    Habe ebenfalls eine neu aufgebaute S 51...und bei schönem Wetter fahre ich schon mal um die Möhne. Auch die Sorpe ist prima zu erreichen. Vielleicht bekommen wir mal etwas in die Reihe...

Gruß Rüdi ;)

Was du heute kannst verschieben lasse ruhig bis morgen liegen... :dance:

• Hallo ihr. Ich hab mich grad hier registriert. Ich komme auch aus Arnsberg und hab meine S51 aber schon etwas länger. Sie war diesen Sommer leider in Reparatur. Wenn ihr noch trotz der kalten Monate Bock habt mal zu fahren dann schickt mir ne PM oder so. Ich verpasse ihr morgen noch bis Februar nen neues Kennzeichen. LG Spawnie :P

• Prima noch ein Arnsberger ! Ja lasst uns mal was auf die Reihe bringen ...
    Anfang des Jahres schwächelte mein Möp zwar etwas,aber seit dem Motorwechsel spurt sie wieder.
    :u_blumenkind: Fahre bei jedem Wetter :thumbup:

Gruss Matze

• Hi, ich komme aus Meschede, komme hin und wieder durch Arnsberg, wenn ich nach Menden fahre...

Bin zur Zeit Besitzer zweier KR51/1, Bj 66 und 72, und mein Sohn fährt ne 75er KR51/1

Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

• Hi.

Komm' aus Iserlohn, also nächstes Jahr wird meine S51 auch fertig sein, zu Saisonbeginn wär ich auf jeden Fall dabei.

HSK ist ja jetzt nicht sooo weit weg =)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!